Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ReadyNASRNDX4000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3536 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Holmes100
Aspirant
Aspirant
Hallo, mein ReadyNAS RNDX4000 lässt sich nicht mehr einschalten. Eigentlich machte es von Anfang an Schwierigkeiten. Zum Starten musste ich immer den Einschalter gedrückt halten, dann über eine Stromleiste Strom hinzuschalten. Nachdem dann das erste Lämpchen aufleuchtet, innerhalb von Sekundenbruchteilen den Schalter loslassen und das Gerät startete und lief ohne Probleme. Dieser Trick funktioniert nun nicht mehr. Das Gerät startet nicht mehr. Die Lampen leuchten nicht mehr auf. Kann es ein Wackelkontakt oder das Netzteil sein? Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen. Holmes100
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Holmes100,

 

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn das Gerät gar nicht mehr startet und keine Diode auf dem Gerät aufleuchtet, dann würde ich das Netzteil überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

Holmes100
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn das Netzteil? Ein externes Netzteil ist nicht dabei. Die Lüfter laufen und haben Strom.

 

Viele Grüsse

Holmes100

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Holmes100,

 

es sieht so aus, dass die Einheit Strom bekommt. Bei diesem Model kann man leider das Netzteil nicht austauschen - da habe ich mich etwas verwirrt.

 

Du könntest noch versuchen das Gerät in den Tech Support Mode zu versetzen und prüfen, ob das Gerät (mit der IP Adresse und Debug Kode) in RAIDar angezeigt wird.

 

Unter folgendem Link findest Du, wie Du den Tech Support ausführen kannst ( der Beitrag ist auf Englisch): How do I access the boot menu on my ReadyNAS Ultra 4, Ultra 4 Plus, Pro 4, NVX Pioneer, or NVX (Bus...

 

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3537 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung