Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4284 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
Wolfer
Star
Star

Wie hinlänglich Beschrieben, haben einige Benutzer arge Probleme mit ihren Systemen. Auch bei mir (2 unabhängige Systeme) war nicht alles so wie noch vor drei Wochen.

Stichworte:

"Zwangsupdate", schlechte Bewgungserkennung, Verzögerungen im Live Bild, ausbleibende Push-Benachrichtungen etc.

Nun aber laufen die Systeme wieder wie am ersten Tag.... Alle Push-Benachrichtungen kommen zur rechten Zeit...Bewegung wird gut erkannt und Live-Bild  ist nur drei Sekunden hinterher. Clips werden aufgezeichnet und sind sogar in der eingstellten Länge abegelgt. Ein erneutes Update habe ich nicht mitbekommen....eine wundersame Heilung ? Ich habe noch nicht mal die Kameras neu synchronisiert sondern nur die Einstellungen beider Systeme und aller angelegten Modi geprüft, justiert und berichtigt.

Voila... Arlo lebt Smiley (überglücklich) Vielleicht kann ja noch jemdan Positives berichten?

Es bleibt jedenfalls spannend.

 

ach ja... frohes neues Jahr und hoffentlich muss unser Arlo gar nichts aufzeichnen Smiley (zwinkernd)

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wolfer,

 

Danke für Deinen Thread! Dir auch alles Gute für 2016!

 

Es freut mich sehr, dass nach den Schwierigkeiten nach dem Update das System wieder richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Bluefire87
Star
Star

Heißt das, dass ein Update gekommen ist? 

 

Wäre toll, wenn man dann auch eine Benachrichtung bekommen würde, falls dies tatsächlich der Fall ist. 

 

Wenn ich zu Hause bin, werde ich mein System dann natürlich auch mal testen.

 

Gruß

Bluefire87
Star
Star

Habe gerade noch einmal Tests durchgeführt.

 

Leider bei mir keine "wundersame" Besserung.

Die Bewegungserkennung reagiert noch genau gleich schlecht.

 

Gruß

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dominik, 

 

seit dem Update am Samstag auf die FW 1.7.1 wurde keine neue Version veröffentlicht.

 

Bei manchen Nutzern hat sich allerdings in der letzten Zeit auch einiges geändert, deswegen könntest Du nachschauen, ob es bei Dir auch der Fall ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Bluefire87
Star
Star

Hallo Anna,

 

habe es gerade, wenn auch bei starkem Schneefall, getestet.

 

Leider keine Verbesserung.

Reagiert noch wie vor einigen Tagen. 

 

 

Gruß

Dominik

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dominik, 

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe dies bereits weitergeleitet. Solltest Du irgendwelche Änderungen feststellen, melde Dich. Sollte ich etwas Neues wissen, werde ich mich ebenfalls melden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Es scheint tatsächlich so zu sein dass das Update vom 16.01.2016

Fortschritte gebracht haben, vor allem im Bereich Bewegungserkennung

hat sich etawss getan.

 

Unversändlich bleibt warum so einfache Sachen wie die Anzeige im

Browser noch nicht gelöst wurden.

 

 
Bitte warten …

59vor {timeinterval} Minuten
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edmuntedtl,

 

das ist eine gute Nachricht, dass Du die Verbesserungen feststellen konntest!

 

Es stimmt, dass die Anzeige nicht korrekt ist und wir hoffen, dass dies auch bald geändert wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

PlutoX
Star
Star

Mal abseits der technischen Probleme, die zumindest bei der iOS App noch nicht korrigiert wurden, würde mich interessieren, wie Arlo/Netgear denn zukünftig mit Infos zu Updates, Anpassung oder Entfernen von Funktionen etc. umgehen möchte?

 

Ich hätte gerne ein Statement, ob Arlo seine bisherige Firmware-Politik beibehalten möchte und den User auch künftig vor vollendete Tatsachen stellen wird oder ob Arlo auch hier an offenen und mehr am User orientierten Lösungen arbeitet und offener kommuniziert. Es gibt weder Eingeständnisse der Probleme, die meinen Eindrücken nach eine Menge an Kunden betrifft und nicht nur Einzelfälle, noch Zeitpläne, wann diese Probleme behoben werden.

 

Dazu habe ich noch kein Statement von Arlo lesen können.

Denn ganz ehrlich: Verlässlichkeit, Vertrauen und Kundenorientierung ist mir sehr wichtiger als der ein oder andere kleinere Bug in der Firmware, wie Fehler bei der Lokalisierung oder eine um wenige Sekunden zu lange oder kurze Aufnahmen. Und hier hapert es in meinen Augen noch massiv.

 

Es wäre an der Zeit ein Feedback von Arlo zu erhalten. Also, wie siehts aus? Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße 

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4285 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung