Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 193 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ensluure
Aspirant
Aspirant

Liebe Communitiy,

ich mache gerade üble Erfahrungen mit dem (nicht vorhandenen?) Service bei Arlo. Geht das anderen auch so?

Ich hatte zwei Kameras gekauft, die erste läuft. Die zweite habe ich nach Monaten zusätzlich installiert, sie fällt immer wieder aus. Ins Konto Einloggen funktioniert auch nicht mehr, das Abo upgraden demnach auch nicht.

Die Support-Telefonnummer für Deutschland funktioniert nicht mehr, eine Ansage verweist auf die Seiten im Internet.

Im dortigen Chat bekomme ich Antworten, die nicht im entferntesten zu meiner Frage passen, egal wie ich die Frage stelle. Schließlich verweist man mich auf - in Bezug auf meine Fragen - nicht hilfreiche Videos und FAQ. 

Eine E-Mailadresse oder eine neue Telefonnummer für Unterstützung habe ich vergeblich gesucht. 

Ich gewinne den Eindruck, dass Arlo erwartet, dass die Kundschaft sich über mehrere Stunden durch FAQ scrollt oder/und weitere Stunden Videos schaut, um vielleicht, eventuell, möglicherweise, irgendwann, wenn überhaupt, eine Lösung für ihr Problem zu finden. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch. Wenn jemand weiß, wo ich Unterstützung bekommen kann, wäre ich für jeden Hinweis dankbar. 

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ensluure,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte sende mir die genaue Fehlermeldung, die beim Einloggen in dein Arlo Konto angezeigt wird.
Hast du außerdem bereits versucht, dich über das Arlo Webportal an einem PC oder Laptop anzumelden?

Beachte bitte, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, den Arlo Kundensupport per E‑Mail zu kontaktieren. Du kannst jedoch eine Chat‑Sitzung starten oder unser Support‑Team telefonisch erreichen, sofern du ein aktives Arlo Secure Abonnement hast oder sich mindestens ein Arlo Gerät in der Garantie befindet.

So erreichst du den Support:

1. Besuche arlo.com/de_de/support
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Support-Center"
3. Melde dich mit deinen Arlo Zugangsdaten an
4. Wähle die für dich verfügbare Kontaktoption aus. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ensluure
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, 

"Bitte sende mir die genaue Fehlermeldung, die beim Einloggen in dein Arlo Konto angezeigt wird."

Es sind zwei Fehlermeldungen. Eine lautet, das Passwort sei falsch. Die andere lautet, das Passwort sei zu oft eingegeben worden.. 

"Hast du außerdem bereits versucht, dich über das Arlo Webportal an einem PC oder Laptop anzumelden?"

Ja, leider erfolglos.

"Beachte bitte, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, den Arlo Kundensupport per E‑Mail zu kontaktieren."

Genau das ist für mich als hilfesuchende Kundin eine Katastrophe. Ich kann ein sicherheitsrelevantes Produkt seit deutlich mehr als einer Woche nicht nutzen. 

"Du kannst jedoch eine Chat‑Sitzung starten"

Wie bereits geschrieben, hat das nicht zur Problemlösung geführt. Ich erhielt Antworten, die überhaupt nicht zur Frage passten. 

"oder unser Support‑Team telefonisch erreichen, sofern du ein aktives Arlo Secure Abonnement hast"

Das ist leider falsch. Die für Deutschland angegebene Telefonnummer funktioniert nicht mehr. Es wird per Ansage auf den Support im Internet verwiesen. 

"So erreichst du den Support:

1. Besuche arlo.com/de_de/support
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Support-Center"
3. Melde dich mit deinen Arlo Zugangsdaten an"

Mit verlaub: Wie sinnvoll ist es, mir zu raten, ich solle mich einloggen, um Support zu erhalten, wenn mein vorrangiges Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann? 

"4. Wähle die für dich verfügbare Kontaktoption aus." 

Es gibt für mich außer diesem hier genutzten Weg keine verfügbare Kontaktoption. Und es gibt immer noch keine Lösung. 

Ich benötige nach wie vor einen erreichbaren Ansprechpartner per Telefon oder E-Mail. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ensluure,

danke für deine Rückmeldung.

Schick mir bitte deine E‑Mail‑Adresse und die Seriennummer bzw. den Namen der betroffenen Kamera per privater Nachricht. Um mir eine private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nicknamen und dann auf die grüne Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ensluure
Aspirant
Aspirant

Leider kann ich nach dieser Anleitung keine private Nachricht senden, weil mir der genannte Button nicht angezeigt wird, nachdem ich den Nickname angeklickt habe. Ich bitte erneut um Mitteilung eines kontaktierbaren Supports. 

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 194 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung