Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 768 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Elianew
Tutor
Tutor
Ich habe ein neues Handy und kann nun auf diesem die Arlo App nicht öffnen. Jedes Mal wenn ich „vertrauenswürdig“ anklicke kommt dann immer die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist. Was kann ich tun?
5 ANTWORTEN 5
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Elianew,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Um das neue Mobilgerät in Zusammenhang mit deinem Arlo Konto zu nutzen musst du es zu deinen vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen.

Sofern du dein altes Mobilgerät nicht mehr hast, so solltest du dich auf deinem Arlo Konto mit einem Browser wie Chrome oder Firefox anmelden.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Elianew
Tutor
Tutor
Hallo Dawid, dass habe ich gemacht. Funktioniert leider trotzdem nicht. Daher bin ich ratlos und habe mich an die Community gewendet.
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Elianew,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Versuche dich bitte über einen Webbrowser über deinen PC einzuloggen.

 

Hast du es auch mit anderen Browsern über deinen PC versucht?

Hast du unter deinen Browsern die Cookies und den Cache gelöscht?

Besteht das Problem genauso, wenn du es über ein privates Fenster versuchst?

 

Beim Verifizieren sollte man das „nicht vertrauenswürdige“ Mobilgerät anklicken.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Elianew
Tutor
Tutor
Alles probiert, das neue Handy nimmt er nicht an. Aber meinen Computer zum Beispiel. Habe es jetzt so gelöst, dass ich nicht vertrauenswürdig geklickt habe. Dann sehe ich alle Kameras und es funktioniert. Muss mich dann nur jedes Mal einloggen. Schon komisch. Aber Hauptsache ich sehe alles wieder.
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Elianew,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 769 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung