Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1151 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HD_Slim
Aspirant
Aspirant

Guten Tag 

 

Ich finde es verrückt, dass ich in den letzten Tagen wenn ich die Bibliothek gehe start die Video zurst die Werbung für Arlo Smart weg klicken muss - bitte hören sie damit auf! 

Ich habe viel für das Set bezahlt und ich finde es stossend innerhalb vom Produkt zu werben, es ist keine Gratis Version!!!

 

Bitte aufföhren damit! Danke

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HD_Slim,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sehe bitte den folgenden Thread an: Ständige Popups

 

Handelt es sich bei dir um die mobile App oder Webbrowser?

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

HD_Slim
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna

Ich sehe sie Werbung in der Bibliothek eingeblendet. Ich nutze nur die Mobile App mit iOS.

Danke und Gruss
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HD_Slim,

 

alles klar. Ich werde mich diesbezüglich erkündigen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HD_Slim,

 

das Problem für iOS Geräte sollte mit dem nächsten iOS Arlo App Update gelöst werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1152 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung