Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 8041 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
eva2009Dobler
Initiate
Initiate

Hallo,

Leidiges Thema, bekommen seit einigen Tagen keine Push Benachrichtigung, hätten schon alle Einstellungen kontrolliert, liegt es am I-Phone oder gibt es ein Update?? hat jemand einen Tipp?

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @eva2009Dobler,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du schon alle Geräte neugestartet? Ich meine sowohl die Basisstation als auch jede einzelne Kamera. Falls Du alle Erlaubnisse der Arlo App in Telefoneinstellungen gegeben hast, sollten die Push-Meldungen ebenfalls zugelassen werden.

 

Versuche bitte auch Folgendes auszuführen, um das Problem mit den Push-Benachrichtigungen zu beheben:
* Melde dich ab und lösche die App von Deinem iPhone.
* Danach mach bitte eine Bewegung vor den Kameras, damit sie aktiviert werden können.
* Nach einer erkannten Bewegung installiere die Arlo App neu und melde dich an.

 

Dieser Schritt sollte das Problem lösen. Ich freue mich bald von Dir wieder zu hören, ob das geholfen hat.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @eva2009Dobler,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du schon alle Geräte neugestartet? Ich meine sowohl die Basisstation als auch jede einzelne Kamera. Falls Du alle Erlaubnisse der Arlo App in Telefoneinstellungen gegeben hast, sollten die Push-Meldungen ebenfalls zugelassen werden.

 

Versuche bitte auch Folgendes auszuführen, um das Problem mit den Push-Benachrichtigungen zu beheben:
* Melde dich ab und lösche die App von Deinem iPhone.
* Danach mach bitte eine Bewegung vor den Kameras, damit sie aktiviert werden können.
* Nach einer erkannten Bewegung installiere die Arlo App neu und melde dich an.

 

Dieser Schritt sollte das Problem lösen. Ich freue mich bald von Dir wieder zu hören, ob das geholfen hat.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

eva2009Dobler
Initiate
Initiate
danke hat bestens funktioniert lg
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @eva2009Dobler,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Jens77
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem, allerdings funktioniert bei mir alle soweit tadellos, ABER bei einer Geräuscherkennung wird durch die Arlo Ultra Basis keine Push-Nachricht versendet.

Ich habe bereits sämtliche Einstellungen/Neustart/Resets und alles durch.

Was mich heute wirklich überrascht hat, dass bei einem Bewegungsalram alles tadellos funktioniert und wirklich nur bei der Geräuscherkennung die Push-Funktion nicht geht.

Was mich dabei wundert, dass eine Mail (hab ich aber auch so eingestellt) versendet wird und auch ein Video aufgezeichnet wird.

Bitte unbedingt diesen Fehler beheben, da ich die Funktion für entgangene Anrufe zuhause nutze und mit der Arlo Pro 2 hiermit keinerlei Probleme hatte und habe. Die Arlo 2 Pro betreibe ich allerdings jetzt bei meiner Mutter und da funktioniert alles ohne Probleme-

Ich gehe davaon aus, dass es ein Firmenware-Update der Basis Arlo Utra geben muss.

 

Danke im Voraus!

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jens77,

 

schön, dass Du da bist!

 

Es gab ein Update für den SmartHub - 1.12.1.8_32915 am 01.05.2019 - hast Du Dein Gerät aktualisiert? Gibt es das Problem noch danach? Vergleiche dann die Firmware-Versionen ab.

 

Hast Du versucht, einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen, wobei Du Push- und Email-Benachrichtigungen aktivierst? Hier findest Du mehr dazu.

 

Sollte der eigene Modus nicht richtig funktionieren, versuche bitte den Schritt auszuführen, den ich im früheren Beitrag hier oben angeboten habe.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Jens77
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

leider hat das Update keine Verbesserung gebracht! 😞

Bei Geräuscherkennungen kommen einfach keine Pushnachrichten an! Habe bereits mehrere eigene Modie erstellt, mit E-Mail + Push, nur Push, nur E-Mail...

Die Mails kommen sofort und auch ein Video wird aufgenommen, aber kein Push.

Bei einer Bewegungserkennung funktioniert alles tadellos.

Habe es ebenfall mit unterschiedlichen Handys versucht iPhone XS MAX, iPhone X, iPad Pro.

Bitte dieses Problem lösen! Ich habe für dieses System 1.299 € bezahlt und möchte es endlich wieder richtig nutzen wie mein altes Arlo Pro2 System.

Da bei einer Bewegungserkennung alles tadellos funktioniert muss es ja an der Basisfirmenware liegen.

MfG

Jens

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jens77,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Das einzige, was ich Dir noch vorschlagen kann, ist der oben genannte Schritt aber in Bezug auf die Geräuscherkennung:

* Melde dich ab und lösche die App von Deinem iPhone.
* Danach mach bitte ein Geräusch vor den Kameras, damit sie aktiviert werden können.
* Nach einer erkannten Bewegung installiere die Arlo App neu und melde dich an.

 

Sollte es Dir nicht helfen, melde dich bitte dann bei unserem Support, um weitere Hilfe dabei bekommen zu können.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team
 

Jens77
Aspirant
Aspirant

Auch diesen Schritt habe ich bereits ohne Erfolg versucht...

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es bei dem teuersten und neusten Produkt keine vernünftige Firmenware gibt.

Beim Arlo Pro 2 funktioniert es ja auch tadellos!

Ich habe ebenfalls eine Arlo Pro 2 über die Basis angeschlossen und es wird bei Ton kein Push versendet, aber der Arlo Pro 2 aber sehr wohl.

Ich bitte dringend um eine Behebung des Problems!

Danke!

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 8042 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung