Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD System mit höherwertigen Kameras kompatibel?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 762 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Salentin0
Follower
Follower

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben im Moment das Arlo HD System mit 2 Kameras - bei der Ausleuchtung der zu überwachenden Fläche tun wir uns noch etwas schwierig, da die Kameras (beide) in der Nacht ziemlich spät, bis garnicht auslösen... Wir bekommen aktuell, nachts ungebetenen Besuch - diesen möchte ich natürlich durch den Bewegungsmelder erfassen und aufzeichnen.

 

Meine Frage ist: Kann ich eine höherwertige Kamera, bspw. die Arlo Pro 2 an die vorhandene Basisstation anschließen? Und darüber hinaus alle Funktionalitäten nutzen wie 24/7 Aufnahme, auch wenn diese außen installiert wird? In der Beschreibung steht des öfteren, "wenn im Innenbereich genutzt" - ich benötige Sie aber für den Außenbereich.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Salentin0,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst Arlo Pro 2 Kamera mit dem alten System benutzen. Die CVR Option (eine durchgängige Aufnahme 24/7) ist eine kostenpflichtige Option und verlangt, dass die Pro 2 Kamera über das Netzteil dauerhaft an Strom angeschlossen ist. Für Außenbereich kannst du das Netzteil VMA4900 (separat erhältlich) verwenden. 

 

Erkennen deine Kameras nur in der Nacht die Bewegung nicht richtig oder auch am Tag? Hast du versucht die Position der Kamera zu ändern? Siehe bitte den folgenden Beitrag über die Positionierung der Kamera: Wie kann ich meine Arlo-Kamera positionieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 763 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung