Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential lässt sich nicht mit Netgear Repeater verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andreas_R
Follower
Follower

Hallo zusammen!

Meine Arlo Essential ließ sich beim ersten Einrichten problemlos mit dem WLAN Netzwerk verbinden. Nun will ich sie an einem weiter entfernten Ort verwenden und installierte einen Netgear Repeater (Modell AC 1200/EX6120). 

Nun lässt sich die Arlo Kamera nicht mehr verbinden, weder mit dem Repeater noch mit dem vorher verwendeten Router. Nach kurzem blauen Blinken wechselt die Farbe auf Gelb/Orange und geht dann aus.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andreas_R,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir die Arlo Essential Kamera aus dem Arlo Konto zu entfernen, neu zu starten (Batteriefach öffnen und wieder schließen) und neu hinzuzufügen. Bei der erneuten Installation kann dir der folgende Artikel behilflich sein:

 

Wie verbinde ich meine Arlo Kamera direkt mit meinem WLAN-Router?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 158 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung