Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Essential Indoor Camera Modell VMC3260

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marcus100
Follower
Follower

Hallo community,

ich habe mir 2 Kameras gekauft. Arlo Essential Indoor Camera 2nd Generation Modell VMC3260

Ich bräuchte die Kameras nur zur nächtlichen Überwachung, deshalb ist eine Cloud Lösung wohl zuviel.

Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmen der Nacht zu speichern?
Was wird hierfür benötigt, da die Kamera keinen Einzug für eine SD Karte hat?
Ich habe etwas über einen HUB gelesen. Welcher ist kompatibel mit der o.g. Kamera?
Welche SD-Karte ist dafür geeignet?
Läuft das Abo automatisch aus bzw. was ist nach den 30 Tagen zu tun?

Vielen Dank und viele Grüße

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marcus100,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die Aufnahmen der Arlo Essential Indoor Kamera 2. Generation können in der Cloud und lokal gespeichert werden.
Die Cloud-Aufnahmen der Kamera erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera wird mit einer kostenlosen Testversion von Arlo Secure geliefert, die 30-tägige Cloud-Speicherung enthält. Wenn die Testversion abläuft, kannst du ein Arlo Abonnement erwerben, um die Cloud-Aufnahmen und Premium-Funktionen, weiter nutzen zu können. Weitere Informationen findest du im folgenden KB-Artikel:
* Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen? 

Wenn du die Essential Indoor mit einem kompatiblen SmartHub oder einer Basisstation verbindest, kannst du kostenlos lokal auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig) speichern. 

Mehr Informationen findest du in diesen KB-Artikeln:
* Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein? 
* Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen? 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung