Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitätszonen und Perseonenerkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 985 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Peter_der_Otto
Aspirant
Aspirant

meine Ausstattung: Arlo Q Plus und Arlo-Smart-Premier-Abo.

 

Ich möchte das eine Push-Nachricht versendet wird wenn in einer Aktivitätszone eine Person erkannt wird. Dazu habe ich eine Zone definiert und in der Arlo-Smart-Verwaltung nur Personenerkennung aktiviert.

 

Leider benachrichtigt die Kamera mich aber jedesmal wenn eine Person erkannt wird, also auch ausserhalb der Aktivitätszone. 

 

Kann mir einer sagen was ich einstellen muss, damit nur Personen in der definierten Aktivitäszone erkannt werden?

 

Danke im Voraus

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Peter_der_Otto,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die Aktivitätszonen nur auf deinem Mobilgerät oder auch über den Browser am PC eingestellt? Probiere bitte noch andere Geräte aus, um die Änderungen vorzunehmen.

 

Danach starte die Kamera neu, indem Du den Kamerastecker wegnimmst.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

 

Peter_der_Otto
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

ich habe die Zonen auf nem PC und auf einem Smartphone ausprobiert. Das Gerät habe ich auch mehrmals nach Änderung der Einstellungen neugestartet.

 

Komischerweise erkennt das Gerät zudem nach Lust und Laune Fahrzeuge obwohl die Option ausgestellt ist.

 

Ich habe mir einen Workaround gebaut und werde diesen nun ein Paar Tage beobachten (Geräuscherkennung, Zeiteinstellung und Personenerkennung). Gestern hat es zu 80% funktioniert.

 

Ihr müsst euch unbedingt einen Datenbank- und UI-Spezialisten zulegen und unbedingt Testszenarien durchspielen ODER bietet Arlo Smart kostenlos an und schreibt gross auf die Verpackung: BANANENSOFTWARE, reift erst beim Kunden 😉

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Peter_der_Otto,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Kameras erkennen und nehmen alle Bewegungen auf, obschon Push-Benachrichtigungen nur für Personen eingestellt wurden.
Das SMART-Abo filtert Meldungen, die man bei erkannten Bewegungen von Kameras bekommt.

 

In diesem Fall werde ich auf eine Rückmeldung von Dir warten.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 986 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung