Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: weitere Smart Home Produkte von Netgear in planung?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6505 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Tutor
Tutor

Hallo, ich nutzte nun Arlo seit 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden damit! Meine Frage ist nun ob es wohl als Ergänzung der Netgear Linie in nächster Zukunft weitere über die App steuerbare Smart Home Produkte geben wird?
Ich nutzte jetzt D-Link Smart Plug und D-Link Bewegungsmelder, Rauchmelder und Sirene. Das meiste davon ist ziemlich unbrauchbar. Daher würde ich die Bewegunsmelder mit Arlo Cams ersetzten, brauche aber ebenfalls einen Ersatz für die Smart Plugs und die Sirene, am liebsten eben über ein und dieselbe App.

Ist sowas geplant? Wäre genial!

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Niki_1001,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Derzeit gibt es die folgenden Arlo Kameras: ein kabelloses System mit einer Basisstation, Arlo Q und Arlo Q Plus.

 

Dank der Unterstützung von IFTTT gibt es allerdings die Möglichkeit das Arlo System mit anderen Geräten (von anderen Herstellern) zu koppeln.

 

Hast Du von der Möglichkeit gehört?

 

Unter dem folgenden Link, findest Du eine Anleitung wie dies funktioniert und konfiguriert werden kann: Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meiner Arlo Kamera?

 

Unter der in dem Artikel angegebenen IFTTT Seite findet man auch alle Geräte mit denen dies Möglich ist. Schaue ob Deine Sirene nicht eventuell dort aufgelistet sei.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Highlighted
Tutor
Tutor

 Hallo Anna

 

Klar kenne ich IFTTT! Ich nutzte dies auch rege. Ich versuche einfach so wenig verschiedene Produkte und somit App's zu nutzen.

Am liebsten alles aus einem Hause....

 

Deshalb die Frage nach weiteren Produkten der Linie Arlo.

 

Liebe Grüsse

 

 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Niki_1001,

 

danke für die Rückmeldung.

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen die bereits unter dem Gedankenaustausch vorhandene Idee bezüglich der weiteren Sensoren zu unterstützen. Vergebe dieser Idee ein Kudos.

 

Hier eine von den Ideen:

Reichweite Bewegungssensor erhöhen oder separate Bewegungssensoren anbieten

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team