Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4848 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ChristianSandra
Guide
Guide

Hallo,

wie kann ich die ständigen Videoaufzeichnungen aller Kameras abschalten.

Ich möchte eigentlich wie vor dem Update das lediglich die Kameras bei Bewegung aufnehmen die mir auch eine Nachricht schicken.

Die anderen Kameras, zB die im Inneren des Hauses sollen nicht aufzeichnen

Wie stelle ich das ein ?

Grüße

Christian

9 ANTWORTEN 9
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@ChristianSandra

 

So kannst Du eine Kamera abschalten:

 

> Modus > Meine Geräte-aktiviert > Aktiviert-Grüner Bleistift > Kamera-bearbeiten > Edit rule >  Video aufnehmen > anklicken: Nichts unternehmen. Darunter sind die Felder für die Benachrichtigungen (evt. Häkchen entfernen). Wichtig: Ganz unten "Speichern".

 

Wobei: Ganz verstehe ich es nicht, weil ja auch die Kameras im Haus nur bei Bewegung aufnehmen (und dann eine Nachricht schicken). Die könntest Du  auch deaktivieren, indem Du einfach die Batteriefachdeckel öffnest.

 

Grüße von

Hugo

ChristianSandra
Guide
Guide

Hallo Hugo,

 

das habe ich bereits probiert,

wenn ich dort das Häkchen bei "nichts unternehmen" setze, 

dann kann ich danach nicht auf "speichern" gehen !

Es erscheint das Häkchen immer wieder bei "Video aufnehmen".

 

Dieses Problem habe ich auch erst nach dem Update und ich will die Kameras ja auch nicht durch Öffnen des Batteriefaches deaktivieren,

dann hätte ich keine 10 Stück kaufen brauchen.

 

Vor dem Update konnte ich wenn ich wollte die Kameras ohne Aufzeichnung mit dem Handy aktivieren und schauen, 

so möchte ich es gerne wieder haben. Wenn beispielsweise bei der Innenkamera ständig der Hund vorbeiläuft, 

dann habe ich oft 160 Videos aufgenommen wenn ich nach Hause komme, das ist unnütz und die Batterien sind

auch ständig leer.

 

Grüße

Christian

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Christian,

 

das mit den 10 Kameras wußte ich nicht. Ich sitze außerdem am PC und habe von APP's keine Ahnung.

 

Aber es gibt eine Möglichkeit über den Zeitplan:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Kann-man-die-Bewegungserkennung-auf-jeder-Kam...

 

Beachten: Die Anleitung ist mit Sicherheit schon aus dem Jahr 2015. Ob sich durch die zwischenzeitlichen Updates etwas geändert hat, weiß ich nicht.

 

Mit Sicherheit hilft Dir abermorgen die Moderatorin weiter.

 

Viel Erfolg!

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christian,

 

danke für den Thread!

 

Wie von Hugo beschrieben, kannst Du die Kameras seit dem Update so einstellen, dass sie auf Bewegung reagieren, aber kein Video speichern.

 

Man muss nur sicherstellen das der Modus, den man bearbeiten will nicht aktiv ist. Wenn Du den Modus 'Aktiviert' bearbeiten möchtest, gehe auf Modus und setze den Punkt beim Modus 'Deaktiviert' ein. Danach gehe auf den grünen Bleistift und ändere die Einstellungen.

 

Wenn Du die Kameras so einstellen möchtest, dass nur einige von denen auf Bewegung reagieren, sollte ein neuer Modus für die gewünschte Kameras erstellt werden.

 

Ich würde Dir empfehlen hier zu schauen:

Zeitplan für einzelne Kameras

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

ChristianSandra
Guide
Guide

Hallo Anna,

danke erst einmal für die Antwort

 

Wie Du es beschrieben hast funktioniert es auch nicht denn wenn ich das Häkchen bei "nichts unternehmen" setze dann kann ich es nicht speichern.

 

Es ist dabei auch egal ob ich auf aktiv bleibe oder auf deaktivieren gehe

 

Gibt es noch einen anderen Weg wie ich dieses Problem lösen kann denn so wie es jetzt läuft mit den ständigen ungewollten Aufzeichnungen bin ich

mit der Anlage nicht mehr zufrieden !

 

Ich möchte ganz einfach einige Kameras über die automatische Bewegungserkennung mit der Aufzeichnung aktiv haben

und die Anderen nicht

 

Vor dem Software-Update funzte das ja auch !

 

Grüße

Christian

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christian,

 

danke für Deine Antwort.

 

Wie greifst Du auf das System zu? Ich habe dies gerade noch testweise über Google Chrome und iOS App erfolgreich getestet, wobei auf der App die Einstellungen der Regel automatisch aktualisiert werden und es hier den Punkt zum Speichern nicht gibt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

ChristianSandra
Guide
Guide

 

Hallo Anna,

hier die Kopie der Oberfläche wenn ich wie folgt vorgehe:

Modus....Aktiviert....Bleistift, dann auf zB diese Kamera

 

 

 

 

Edit ModeEdit rule
Legen Sie Regeln fest, um anzupassen, wie Ihre Kameras Alarme erkennen, aufzeichnen und an Sie und andere senden.
Name

Wenn Folgendes zutrifft:
 Überdachung
Bewegung erkannt
Dann folgende Aktion ausführen:
Überdachung
Video aufnehmen
Nichts unternehmen
Und folgendermaßen vorgehen:
Push-Benachrichtigung
Warnung per E-Mail senden
Abbrechen Speichern

ChristianSandra
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

ach so ich gehe über meinen ApplePC in das System

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christian,

 

den Punkt 'Speichern' gibt es hier. Hast Du testweise versucht über einen anderen Browser bzw. mit einem anderen Endgerät  die Einstellungen zu ändern?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team