Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

schlechte Videoqualität

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 7737 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
im
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen. Ich setze 5 Kameras ein und bin eigentlich sehr zufrieden. Heute jedoch musste ich feststellen, dass alle Kameras mit schlechter Videoqualität aufzeichnen. Einige Videos mit grünem Balken, dann Personen, welche eine Art Schleier hinter sich herziehen und sehr verpixelt. Leider kann man auch keine Personen erkenn, was gerade heute ärgerlich ist, da sich  Personen auf dem Grundstück befanden, welche nicht dort hingehören! 

 

Die Einstellung steht auf Werkeinstellung!

 

Was kann das sein?

37 ANTWORTEN 37
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Michael,

 

ich steige an dieser Stelle aus dem Thread aus.

 

Du beschwerst Dich hier laufend bei mir über Sachen, mit denen ich absolut nichts zu tun habe. Ich bin kein Angstellter von Arlo und versuche lediglich Dir zu helfen. Darauf reagierst Du allerdings überhaupt nicht.

 

Du stehst mit dem Support in Verbindung und dort sitzen die für Deinen Fall zuständigen Leute.

 

Hugo

Retired_Member
Nicht anwendbar

Jetzt ist der neue Halter dran, und ist Stabil.

IMG_0386.JPG

hier ein Bild der Aufnahme:

1455629755300.jpg

 

Aber per Iphone - App gibt es Probleme mit dem zugriff > Mediaserver ist nicht ereichbar !

Und wen man Video - Pushmeldung bekommen hat ist das Video verzerrt und ruckelt wird nicht fliesend abgespielt

am PC und Iphone 6s !!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für die privaten Nachrichten - ich bin jetzt durch alle durchgegangen und würde dann noch ein paar Fragen haben:

 

Könntest Du mir jetzt den aktuellen Status mitteilen? 

Hast Du die App aktualisiert? 

 

Die Tatsache, ob man einen Live-Stream starten wird oder nicht hängt vor allem davon ab, ob man dies in dem lokalen Netzwerk machen kann. Wenn schon hier keine Verbindung zu dem Server aufgebaut wird, höchstwahrscheinlich wird es von außerhalb des Netzwerkes auch nicht funktionieren.

 

Hättest Du die Möglichkeit die Basisstation testweise an einem anderen Router anzuschließen?

 

Da Du den neuen Halter unter dem bisherigen befestigt hast, weiß ich jetzt nicht genau, ob die Qualität jetzt richtig wird und Du das gewünschte Bild bekommen wirst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hast Du die App aktualisiert? > 2.0.2 Iphone., Verbindung per PC nicht unter 80 down und 32 UP mit Lte > 42 down / 22,8 Up. Der Halter ist ca. 5 cm tiefer und die Kamera ohne Zoom da Ihr ja es nicht Programmieren könnt das der gezoomte Bereich ohne Verlust angezeigt wird als Video ( Schulnote 6- ).
Retired_Member
Nicht anwendbar

Siehe Bild das ist auf Höchste Stufe und keine HD Qualität ! :

1455959004902.jpg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

die Arlo Kameras unterstützen die digitale Zoomfunktion - die Unterschiede zwischen dem digitalen und dem optischen Zoom findest Du auf vielen Seiten im Internet. 

 

Hast Du das Bild der Kamera abgeklebt? In welcher Höhe genau wurde die Kamera montiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Die Kamera sitzt 3 Meter hoch, höher geht nicht dann muss ein Hubsteiger her für alle 4 Wochen da die Batterien und die Arlo Kamera zu viel Strom nimmt und Optimal muss es schon sein die Stellung auf die untere Stellung ist der Bild sehr sehr Stark verpixelt so das man keinen mehr erkennt und mit den Digitalzoom wird es nur noch schlechter und laut Speichergröße der Dateien ist das kein HD sondern nur 640x480 !!. Dann stimmt immer noch was mit der Software App für Iphone nicht ! Man bekommt eine Meldung das eine Bewegung da wahr und wen man das Video was 25 sec sein soll laut Angabe nur 15 sec aufgezeichnet !, und wen man zugreifen will mit LTE 42/ 22,5 von Unterwegs kommt die Meldungen der Mediaserver antwortet nicht, mit Server is Down. Und wen man über PC abrufen will geht es da man will es ja von Unterwegs und nicht erst Zuhause sehen wer an der Tür wahr !!

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hast Du das Bild der Kamera abgeklebt? > Durch Handwerklich Hardware Update den Ausschnitt bearbeitet !
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

es stimmt, dass der Zugriff sowohl von dem internen als auch einem externen Netzwerk funktionieren soll. Hast Du den Zugriff auch mit einem anderen Gerät/ über ein anderes Netzwerk getestet?

Welche Bildqualität ist derzeit in den Einstellungen eingestellt?

Da das Bild nicht vollständig ist, ist es schwer die Qualität zu beurteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Das Bild ist mit höchster Stufe und sieht genau so aus wie bei der Stellung Optimal !

Und hat nur 48 kb nach Formal entspricht das 640x480  und 720 HD sollte das Bilde eine größe von minimal 1 MB haben.

1456404924489.jpg

Retired_Member
Nicht anwendbar

Habe 2 Netze 2,4 Ghz und 5 Ghz und arbeiten im N / AC Modus + Lte 50 von O2 mit sehr guten Down und Up -Daten

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

ich habe gerade ein Foto bei der Einstellung Höchste Videoqualität erstellt und heruntergeladen.

Es ist in der HD-Qualität siehe die Details:

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr uns mitteilen, wie die Videoqualität bei Euch angezeigt wird bzw. ob irgendjemand damit Probleme hat?

 

Beachtet nur, dass die Qualität der Bilder nachlassen kann, wenn man die Zoom-Funktion nutzt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team