Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

regelmäßige Probleme mit Arlo-Kamera (Nachtsicht, Magentha)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 755 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tobi_
Follower
Follower

Hallo zusammen, 

 

meine Probleme sind als einzelne nicht neu, trotzdem bin ich etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll. Mein erstes Problem ist schon mal der Kontakt zum Support. Dass dieser katastrophal ist, habe ich jetzt auch, wie schon viele andere, selbst festgestellt. Telefonisch kam ich nicht durch, und beim Kontaktformular kommt "Something went wrong, Please contact support team.". Und jetzt??

 

Meine Probleme sind: 
- Nach Garantietausch wegen Magentha-Farbstich tritt dieser beim neuen Gerät weiterhin sporadisch auf, nur nicht mehr dauerhaft. Trotzdem muss ich die Kamera regelmäßig deshalb neu starten, das ist sehr nervig.
- Außerdem funktioniert der Nachtsicht-Infrarot-Modus regelmäßig nicht, die Überwachung funktioniert dann nicht, weil das Bild schwarz bleibt. Es hlift nur, die Batterien raus und wieder rein zu machen. Auch das ist sehr ärgerlich.

Hat mein Gerät wieder einen Defekt, oder ist das "normal"? Gerade als Überwachungskamera sind so viele Ausfälle nicht hinnehmbar. Nur mal angenommen, es würde eingebrochen, wenn die Kamera nicht funktioniert... was bringt sie mir dann??

 

Da ich keinen Kontakt zum Support bekomme, bin ich etwas ratlos... kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße,
Tobi

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tobi_,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Laut deiner Beschreibung dürfte die Nachtsicht-Funktion der Kamera defekt sein - diese ist auch für die Farbabweichungen im Bild verantwortlich. Hier wäre der Kontakt mit dem Support notwendig.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18Uhr telefonisch erreichbar.

 

Hier die Telefonnummer: 

Deutschland
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

Sollte die Kontaktaufnahme weiterhin nicht erfolgreich sein, sende mir in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten (E-Mail Adresse unter der Arlo installiert ist, eine Kontakttelefonnummer und noch am besten einen Zeitraum wann du erreichbar bist) und ich gebe sie an den Support weiter.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team