Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ordentliche Rechnung für Abo Verlängerung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5254 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
chris4eck
Tutor
Tutor

mittlerweile wurde mein Abo verlängert. Leider erstellen Sie keine Rechnungen. Warum ? Das System wird bei uns in der Firma eingesetzt. Daher benötigen wir eine ordentluiche Rechnung. 

 

PS: Warum gibt es eigentlich keine Email Adresse an die man sich direkt wenden kann ? Ein bisschen umständlich 

 

MfG.

 

C.Viereck

 

die S/N lauten: 48E*******A sowie 48E********29 

 

die Rechnugn fehlt mir immer noch und auch das Abo wurde in den letzten Tagen verlängert. Auch hier hätte ich gerne eine ordentliche Rechnung als PDF

 

 

4 ANTWORTEN 4
chris4eck
Tutor
Tutor

die S/N lautet: 48E*************A sowie 48**************9 

 

die Rechnugn fehlt mir immer noch und auch das Abo wurde in den letzten Tagen verlängert. Auch hier hätte ich gerne eine ordentliche Rechnung als PDF

 

Rechnungsempfänger: ******************

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris4eck,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die Rechnungen werden normalerweise gleich nach dem Kauf/der Verlängerung des Planes an die angegebene E-Mail Adresse verschickt.

 

Um die Rechnung zu erhalten, würde ich Dich bitten eine Support-Anfrage zu erstellen.

 

Was für ein Abo wurde von der Firma erworben? Wenn Du bisher gar keine Rechnung zugeschickt bekommen hast, teile uns auch den Namen des Internetanbieters mit.

 

Ps. Ich habe die beiden von Dir erstellten Beträge bearbeitet - die Community ist nicht die richtige Stelle, um die sensiblen Daten öffentlich zu posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diamantenchef
Aspirant
Aspirant

Liebes Arlo-Team,

 

ich kämpfe seit mittlerweile 13!!! E-Mails um eine Rechnung für meine Abo-Verlängerung - leider erfolglos. Gibt es einen "Trick"? Die im Feed beschriebene automatische Zusendung hat bei mir nicht funktioniert...

Zusatzfrage: Ich habe der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich nach Erreichen von 30 E-Mails zu dieser Rechnung mein Abo kündigen werde. Kann ich meine 10 Kameras irgendwo verkaufen - gibt es einen Gebrauchtmarkt dafür?

Danke für die Hilfe!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Diamantenchef,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community.

 

Es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Die Rechnung solltest Du automatisch auf Deine E-Mail Adresse nach der Abo-Verlängerung bekommen.

 

Wenn Du diese nicht bekommen hast, dann ist es auf jeden Fall gut, dass Du den Support kontaktiert hast. Sie werden Dir weiterhelfen.

 

Bezüglich Deiner Zusatzfrage: Was Du mit Deinem System machst, liegt ganz allein an Dir. Arlo hat jedenfalls keinen Gebrauchtmarkt, wo Du Dein System verkaufen könntest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team