Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine Übertragungen wenn Router aus ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3202 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tuxi
Aspirant
Aspirant

habe festgestellt das jeder die Cam unbrauchbar machen kann wenn er den router vom Internetanbieter vom Stromnetz nimmt! das heißt der cam router hat keine internetverbindung mehr geht offline. Vorschlag von mir wäre das der Cam router offline trotzdem für paar Minuten weiter aufzeichnen kann (unbefugte Person somit auch aufzeichnen tut) Bitte an einer Lösung arbeiten Danke


Akzeptierte Lösungen
Tuxi
Aspirant
Aspirant
das ist ja klar habe das Problem anders gelöst eine zweite Cam die den Router überwacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Tuxi
Aspirant
Aspirant
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tuxi,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Eine bestehende Internetverbindung gilt als eine der wichtigsten Voraussetzungen für das korrekte Funktionieren des Arlo Systems. Sobald die Internetverbindung getrennt wird, geht die Verbindung des Systems zu der Cloud verloren und deswegen können keine Videos aufgenommen und gespeichert werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Tuxi
Aspirant
Aspirant
das ist ja klar habe das Problem anders gelöst eine zweite Cam die den Router überwacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tuxi,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut uns, dass eine passende Lösung doch gefunden werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Support Team