Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

kein Zugriff auf den Modus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3171 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Reinis
Follower
Follower

Hallo,

 

Ich kann nicht mehr auf Modus und Regeln zugreifen. Es steht dort immer  BITTE WARTEN! und dreht und dreht  . . . nichts geht mehr. Hab mir den halben Sonntag um die Ohren geschlagen. Wollte mir eigentlich heute noch 3 weitere Kameras zulegen, aber das hat sich jetzt erledigt. Was soll ich mit den Kameras wenn sie nicht funktionieren.

 

Habe bisher nur 2 Kameras im Einsatz gehabt. Haben auch beide einigermassen funktioniert. Wenn auch der Strommverbrauch mit den teuren Batterien hoch und eigentlich auch unwirtschaftlich ist.

 

Wenn ich das mit dem Modus heute nicht im Griff bekomme verschenke ich die Cams morgen über Facebook

 

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Reinis,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es sieht so aus, als ob das System offline wäre. Hast Du das System noch bei Dir zu Hause, dann führe die Neuinstallation folgenderweise durch:

- Basisstation vom Account entfernen (Einstellungen > Basisstation > Gerät entfernen);

- Reset machen (Reset-Taste gedrückt halten, bis LEDs an der Basisstation orange aufleuchten);

- Installation durchführen (sich auf dem Konto anmelden, Basisstation installieren und Kameras synchronisieren).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team