Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

kabelloses arlo 3er-Set und Internet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 4018 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
holgermueller
Aspirant
Aspirant

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im forum.

Ich habe ein Problem mit meinem eben angelieferten neuen Arloset!

Es habdelt sich um das kabellose Kameraüberwachungsset mit 3 Kameras.

Mein Problem liegt darin, das wenn ich die Basisstation mit dem mitgelieferten Kabel

mit meiner Fritzbox 7490 verbinde, ich sofort die Verbindung zum Internet verliere???

Also ich bin online stecke das Netzwerkkabel in den Router auf Positionsplatz 1

stecke den Stromstecker in die Steckdose und alles ist in Ordnung, schalte ich nun 

die Station ein fängt bei mein Router die Power/DSL leuchte an zu blinken und ich habe

kein Internet mehr???

Was mache ich nur falsch??

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen?

Danke

Gruß Holger 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Manu13
Aspirant
Aspirant

Danke für die schnelle Hilfe. Das Gerät wurde durch den Vorbesitzer schon registriert. Mit Hilfe des Support wurde es zurückgesetzt. Danach klappte es super schnell mit der Installation. Vielen Dank Anna vom Arlo-Team🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @holgermueller,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es gibt hier einige Nutzer, die den gleichen Router besitzen und das Arlo System installiert konnten.

 

Ich würde Dir empfehlen die Basisstation an einen anderen Router anzuschließen - würde sich das Verhalten wiederholen, würde etwas mit der Basisstation nicht stimmen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Manu13
Aspirant
Aspirant

Hallo. Ich bin am Verzweifeln. Seit gut 2 Stunden versuche ich meine neu angeschafftes Kamerüberwachungssystem zu installieren. Ich komme nur bis zu den Nutzungsbedingungen für Arlo. Sobald ich auf " Ich stimme zu" drücke erscheint...siehe  .FotoIMG_7388.PNG

 

Wer kann helfen. Nachdem vor ein paar Tagen 2x schön in der direkten Nachbarschaft eingebrochen wurde, möchte ich es schnellstens anbringen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Manu13,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

War die Basisstation bereits unter einem anderen Account registriert oder handelt es sich hier um die erste Installation?

 

Sende mir die Seriennummer der Basisstation in der privaten Nachricht.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Manu13
Aspirant
Aspirant

Danke für die schnelle Hilfe. Das Gerät wurde durch den Vorbesitzer schon registriert. Mit Hilfe des Support wurde es zurückgesetzt. Danach klappte es super schnell mit der Installation. Vielen Dank Anna vom Arlo-Team🤗

holgermueller
Aspirant
Aspirant

. ich habe ein Original Verpacktes Neugerät gekauft!! Es war nie die Rede von einem Gebrauchtgerät oder Vorbesitzer????

 

Manu13
Aspirant
Aspirant

Hallo.

Meines war auch ein Neugerät,allerdings hatte es die Online-Firma bei der ich es gekauft hatte das Gerät  auf sich selbst registriert. Keine Ahnung warum. 

 

55Chlo66
Aspirant
Aspirant

Ich habe des gleiche Problem wer kann mir helfen bitte danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @55Chlo66,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe den Thread Installation - Gebrauchtes Arlo System.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

55Chlo66
Aspirant
Aspirant
Ich habe ein neues System gekauft .. ich habe gestern den Support angerufen de haben es dann neu auf gesetzt ich musste es mindestens "30" Sekunden lang gedrückt halten( reset Knopf ) dann hat sie es aktiviert dann funktioniert es sofort . Danke Sylvia !!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @55Chlo66,

 

ich bedanke mich auch für die Zusammenarbeit mit Dir! Es freut mich sehr, dass das System installiert werden konnte 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team