Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

jede Kamera andere Aufnahmezeit ??? komm nicht weiter :-(

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5534 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JackBaur
Star
Star

Hallo zusammen,

gestern habe ich das Arlo Set mit 3 Kameras bekommen und gleich installiert. Es war wirklich sehr einfach, bis auf das synchronisieren, da musste ich die Station nochmals vom Netz nehmen, dann wurde alles erkannt.

 

Nun würde ich gerne die 1.  Kamera 24 Stunden lang scharf stellen.

Die 2. Kamera möchte ich nur Nachts scharf stellen da tagsüber in dem Bereich viel Verkehr ist.

 

Leider gelingt mir die Zeiteinstellung nur für die gesammte Basisstation, also die Zeit wird für alle 3 Kameras übernommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie, oder ob man jeder Kamera eine bestimmte Zeit geben kann? Das wäre klasse.

 

Vielen Dank schon mal

Grüßle

Jack Baur

2 ANTWORTEN 2
JackBaur
Star
Star

Hallo,

wollte nur sagen dass ich das "Problem" gelöst habe. Wie ich gesehen hab kommen da viele andere User mit der Zeitprogrammierung versch. Kameras auch nicht klar. Das ist viiiiiiieeeelll zu kompliziert. Die Installation und die Montage war ja so einfache, nur bei der  Programmierung saß ich ein paar Stunden davor. Hoffe dass alle Kameras richitg funkionieren....

Mehr dazu unter "Gedankenaustausch"

 

Ich wünsche Euch noch ein  schönes Weihnachtsfest.

LG

Jack Baur

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JackBaur,

 

danke für Deine Beiträge.

 

Es freut mich sehr, dass die Konfiguration doch funktioniert hat.

 

In dem folgenden Beitrag, findet man eine genaue Anleitung wie man solch einen Zeitplan erstellen kann:

 

ARLO Zeitplan Problem

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Anna

Arlo Team