Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

batterien nach 30 stunden leer!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3720 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
contagion22
Aspirant
Aspirant
hallo zusammen.
langsam verzweifel ich mit dem teil und bereue den kauf ziemlich. ich kann machen was ich will die kamera zeichnet einfach keine bewegung in der bibliothek auf.
dazu kommt dass die arlo jetzt nach einer guten woche schon 3 sätze batterien verschlungen hat.
selbst wenn ich sie manuell ausschalte entleeren die batterien sich weiter!
ich verstehe nicht warum das passiert. hat jemand einen rat? ich kann doch nun nicht alle 3 tage neue batterien einlegen dafür das sie sowieso nicht aufzeichnet...
vielen dank vorab und viele grüße,
patrick
2 ANTWORTEN 2
Slas
Master
Master

Hallo @contagion22

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Eine schnelle Erschöpfung der Batterien ist nicht normal.

Hast Du Dich bereits an den offiziellen Support gewendet, damit sich die Techniker das Problem genauer ansehen?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Akku
Guide
Guide

@contagion22schrieb:
hallo zusammen.
langsam verzweifel ich mit dem teil und bereue den kauf ziemlich. ich kann machen was ich will die kamera zeichnet einfach keine bewegung in der bibliothek auf.
dazu kommt dass die arlo jetzt nach einer guten woche schon 3 sätze batterien verschlungen hat.
selbst wenn ich sie manuell ausschalte entleeren die batterien sich weiter!
ich verstehe nicht warum das passiert. hat jemand einen rat? ich kann doch nun nicht alle 3 tage neue batterien einlegen dafür das sie sowieso nicht aufzeichnet...
vielen dank vorab und viele grüße,
patrick

Das mit den Batterien hatte ich gestern auch. Inerhalb des Tages von über 50 % auf null %. Ich vermute, dass das mit dem letzten Update zusammenhängt. Da scheint ja so einiges schief gegangen zu sein. Ich sage nur Geofencing, Aufnahme teils ohne Ton, falsche Videolängen in der Bibliothek u.s.w......