Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo außenkamera übermittelt kein Bild nach Batteriewechsel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4373 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
soc
Aspirant
Aspirant

1. Batterie war seit 6 Tagen leer

2. Batterietausch erfolgt, 30m Entfernung -> keine Sync

3. 50cm neben Basisstation -> koppelung teilweise erfolgreich (app zeigt Verbindung an)

4. trotzdem: Anzeige "Batterie leer" und keine Bildübermittlung. Aber: blaue LED blinkt im Sekundentakt

 

Wie kann ich einen Generalreset bei der Kamera machen ?

1 ANTWORT 1
soc
Aspirant
Aspirant

Moin ! Jetzt sehe ich, daß es zu dem Thema schon threads gibt. Ich werde mich da ran hängen- bei einer zweiten Kamera passiert nun das gleiche. Ich werde die beiden Kameras (mit vollen Batterien, mit angezeigt bester Verbindung zum Router) mal neben dem Router blau-LED-blinkend stehen lassen, vielleicht überlegen sich die beiden das nach 4 Stunden mal ... (wie bei einem Mitleidensgenossen).