Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo Basisstation fährt nicht hoch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4666 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Froschn
Aspirant
Aspirant

Hallo,

unsere Arlo Basisstation fährt nicht mehr hoch, gestern war noch alles in Ordnung, heute leuchtet nur die erste LED gelb.

reset ist nicht möglich, Strom weg bringt auch nichts.... jemand ne Idee ?

grüße Stefan

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Froschn,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Basisstation soll mit einem Router verbunden sein - hast Du das LAN-Kabel geprüft, ob es nicht beschädigt ist?

 

Hättest Du ein alternatives Netzteil für die Basisstation, dann könntest Du es auch testen. Die Basisstation wird mit der Spannung 12 V und mit der Stromstärke 1,5 A betrieben (Input: 200-240V ~ 50-60Hz; Output: 12V - 1,5A).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Froschn
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

erstmal Danke für deine Antwort 🙂

das LAN Kabel und das Netzteil habe ich getauscht, das Problem bleibt, es leuchten beim einschalten kurz alle LEDS grün und dann nur die erste gelb, und so bleibts dann auch 😞  reset hat auch keinerlei Auswirkungen, es leuchtet immer die erste LED gelb.

Grüße Stefan 

Froschn
Aspirant
Aspirant

Hab den Fehler gefunden, der Switch im Keller is angeraucht 😳😂 Trotzdem Danke 👍

Grüße Stefan

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Froschn,

 

es tut mir Leid wegen des Switches... Trotzdem freue ich mich, dass Du die Ursache finden konntest :). 

 

Viele Grüße!
Sylvia
Arlo Team