Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zweite Kamera wird ausgelöst, bekomme aber keine Mail!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2504 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Tulip
Tutor
Tutor

Hallo,

wurde meine Kamera durch den Bewegungssensor ausgelöst, habe ich neben der Meldung aufs Smartphone auch eine Mail bekommen.

Jetzt habe ich eine zweite Kamera. Wird die ausgelöst, bekomme ich zwar die Meldung aufs Smartphone, aber keine Mail.

Wie kann ich es einstellen, dass ich auch bei Auslösen der zweiten Kamera eine Mail bekomme?

Zusatzfrage: kann ich beim Auslösen einer Kamera beide Kameras laufen lassen und dies noch kombiniert mit Geofencing?

 

Freue mich auf die Antworten

T

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tulip,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Prüfe in der Regel der Kamera, ob dort die E-Mail Benachrichtigung markiert ist.

 

Die Regel der Kamera findest Du unter Modus> Aktiviert > Regel für die entsprechende Kamera wählen> Bearbeiten > Warnung per E-Mail senden.

 

Wenn Du auf diese Option drauf klickst, solltest Du auch die E-Mail Adresse sehen, auf welche die E-Mail Nachricht gesandt wird.

 

Du kannst einen benutzerdefinierten Modus erstellen, in welchem Du solche Regel erstellst, dass eine Kamera beide auslösen wird. Diesen Modus kannst Du dann bei Geofencing angeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Tulip
Tutor
Tutor

Hallo,

 

und vielen Dank.

 

Das Mail-Problem ist aus der Welt geschafft.

Um das Zweite kümmere ich mich am Wochenende.

 

Gruß

T

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tulip,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich freue mich, dass das Problem mit der E-Mail gelöst wurde.

 

Könntest Du bitte schreiben, was Dir geholfen hat?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team