Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2417 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
SebastianVoss
Tutor
Tutor

Die zweite Kamera aus dem bundle stellt leider keine Verbindung her.

 

bei der ersten Installation wurde kurz ein Bild übertragen, das aber nach ca 60sek. Abgebrochen wurde.

 

bisher habe ich die Kamera div. Male deinstalliert und neu versucht zu verbinden. Leider ohne Erfolg.

 

die erste läuft ohne Probleme.

 

Kamera: pro 4

app Version: 3.6.8 (3421)

iOS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SebastianVoss
Tutor
Tutor

Ich habe mir noch eine Smart Hub geholt und jetzt funktioniert alles so wie es soll...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SebastianVoss,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die besagte Kamera auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Die Anleitung findest du hier: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SebastianVoss
Tutor
Tutor

Hallo,

 
Ja das habe ich mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg. Die Kamera wird gefunden, nach updates gesucht und dann soll ich die Karma positionieren. Dabei bleibt das Bild leider schwarz und es kommt keine Verbindung zustande.
 
Die erste Karma hat sich einwandfrei und ohne Probleme verbunden.
 
Ich probiere es über die App auf dem iPhone. Bei Versuchen über den über den Webbrowser habe ich die gleiche Fehlermeldungen.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SebastianVoss,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast du den Status der Kamera in den Einstellungen > Meine Geräte geprüft, ist sie auch offline?

Hast du die Kamera an einem anderen Standort probiert?

Test bitte die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk: www.speedtest.net/

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SebastianVoss
Tutor
Tutor

ja sie wird dort offline angezeigt.

 

Den Standort habe ich auch von ganz nah an der Fritz-Box bis zu weiter entfernt (Garten) probiert.

 

Download: 89.03 Mpbs

Download: 37.98 Mbps

SebastianVoss
Tutor
Tutor

Ich habe mir noch eine Smart Hub geholt und jetzt funktioniert alles so wie es soll...