Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zweite Basisstation zur Reichweitenerhöhung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 13188 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ibanezblazer
Follower
Follower
Hallo!

Ist es einfach möglich mit einer zweiten Basisstation, angeschlossen an einem Repeater mit Netzwerkanschluss (Repeater empfängt WLAN vom Fritz Router, Arlo Router ist per Kabel an diesem angestöpselt), das Funknetz des Arlo Systems zu verbessern? Ich habe hier bereits gelesen dass die Einbindung einer zweiten Basis zur Aufstockung der Kameraanzahl möglich ist mit Freigabe eines zweiten Accounts, ich will jedoch bei meinen fünf Kameras bleiben und lediglich eine zweite Basis einbinden um bei zwei Kameras welche eher ne schlechte Verbindung zur ersten Basis haben den Empfang zu verbessern. Zumindest hat die arlo App die Möglichkeit Geräte, auch Basisstationen, hinzuzufügen. Aber was passiert beim Hinzufügen einer Basisstation.... wird dann die erste gelöscht? Fragen über Fragen 😉 Danke im voraus!

Viele Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ibanezblazer,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst mehrere Basisstationen dem Konto hinzufügen.

 

Um die Reichweite des Arlo Systems zu erweitern, synchronisiere die Kameras, die einen schlechteren WLAN Empfang haben, mit der zweiten Basisstation, die mit dem Repeater verbunden ist. Die Basisstation sollte dann näher diesen Kameras platziert werden.

 

In dem folgenden Thread findest du mehr Informationen: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Falls du zusätzlichen Fragen hast, gebe bitte Bescheid:)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ibanezblazer,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst mehrere Basisstationen dem Konto hinzufügen.

 

Um die Reichweite des Arlo Systems zu erweitern, synchronisiere die Kameras, die einen schlechteren WLAN Empfang haben, mit der zweiten Basisstation, die mit dem Repeater verbunden ist. Die Basisstation sollte dann näher diesen Kameras platziert werden.

 

In dem folgenden Thread findest du mehr Informationen: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Falls du zusätzlichen Fragen hast, gebe bitte Bescheid:)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team