Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwei Fragen an die Community

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4252 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
RGrassl
Guide
Guide

In einer früheren Software Version konnte man alle Aufnahmen in der Cloud löschen, diese Funktion ist nicht mehr da! Wichtiger aber war die Einstellung dass bei vollem Speicher die ersten Videos gelöscht werden um immer aufnahmebereit zu sein (im Sinne von Speicher vorhanden). Wo ist diese Einstellung hingekommen???

Zweite Frage: wie stelle ich fest dass ich auf der Basisstation und den Kameras die aktuelle Software habe. Muss/kann ich irgendwo ein Update aufrufen oder passiert dies alles automatisch. Wie kann ich prüfen dass ich die aktuellste Software habe.

 

Würde mich über Eure Hilfe freuen...

Danke und Gruß Rainer

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Rainer!

 

1. Die Löschung geht auch jetzt noch: Bibliothek aufrufen, rechts auf "Auswählen" klicken, es klappt daneben dasMenü "Alles Auswählen" auf, ganz nach unten zu "löschen" scrollen.

 

2. Ich vermute, daß die Löschungder ältesten Videos bei vollem Speicher jetzt automatisch geschieht - Anna wird das korrigieren oder bestätigen.

 

3. > Einstellungen > Meine Geräte (Nummer Basisstation) > grüner Pfeil > unten FW-Version und HW-Version

    > Einstellungen > Meine Geräte (Nummer Kamera) > grüner Pfeil > ganz nach unter scrollen > FW-Version

 

Grüße von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich stimme den Antworten von Hugo zu! 🙂 

 

Ich kann nur hinzufügen, dass die Firmware der Basisstation automatisch aktualisiert wird.


Viele Grüße

Anna

Arlo Team