Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff nicht mehr möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4570 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GuntramT
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

fünf Kameras habe ich mit einer Basisstation bisher erfolgreich im Einsatz gehabt. Dann kam die Ansicht der doppelten Kameras.

Wohl durch falsches Löschen, dann reset habe ich keinen Zugriff mehr, es fehlt auch in der App die Möglichkeit die Kameras zu sehen, es werden keine mehr angezeigt.

Damit auch nicht mehr möglich die verschiedenen Modi einzustellen.

 

ich habe das Gefühl mich total rausgeschossen zu haben und werde wohl um eine Neuinstallation des Systems nicht umhin kommen.

Kann mir dazu jemand helfen?

 

Grüße aus Ludwigsburg

 

Guntram

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @GuntramT,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde mich auf der Seite https://arlo.netgear.com/#/login anzumelden versuchen, wobei ich nur E-Mail Adresse eingebe und beim Passwort auf "Vergessen?" klicke. Im Nachhinein kommt eine Nachricht auf Deine E-Mail Box, wo Du Dein Passwort zurücksetzen kannst :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team