Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4075 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
wolli51
Follower
Follower

hallo,

ich hqbe folgendes problem, die ersten 3 leuchten an dem arlo router leuchten grün, nach drücken der syn. taste an router und camera alles ok, habe aber keinen zugriff auf die camera. camera ist nur 4 m von dem router entfernt. gekauft 12.05. also keine batterieprobleme. komme einfach nicht über die anmeldung auf dem pc auf die camera drauf, zeigt immer nur an, weitere camera anmelden.

was soll der <<bleep>>

<hilfe

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @wolli51,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ich werde deinen Thread verschieben, da er von der Beschreibung her nicht zu Community Feedback - Benutzerhandbuch passt.

 

Laut den durchgeführten Schritten soll alles in Ordnung sein. Prüfe, ob Dir auf der Konfigurationsseite die Einstellungen der Basisstation angezeigt werden und ob Du den Punkt 'Modus' siehst. Sollte er nicht mehr da sein, würde es heißen, dass die Basisstation entfernt wurde.

 

Um sie wieder hinzuzufügen müsste man auf Kameras - Gerät hinzufügen gehen und die Basisstation auswählen.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team