Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitversetzt Bildspeicherung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 640 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hochsee
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, habe zwei Standorte mit einmal drei und einmal vier Kameras. Die vier Kameras Ultra wurden neu installiert, seitdem habe ich die Bildübermittlung mit circa 2 Minuten Zeitversetzung.
Hat jemand eine Idee um das Problem zu beheben
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hochsee,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bezieht sich die Verzögerung nur auf die Livebilder? 

Mit welchem Endgerät greifst du auf das Arlo System zu? Tritt das Problem über die Arlo App und über einen Webbrowser am PC auf?

 

Welche Uploadgeschwindigkeit hast du an dem Standort der vier Kameras ? Den Wert kannst du z.B. auf der Seite speedtest.net prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hochsee,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bezieht sich die Verzögerung nur auf die Livebilder? 

Mit welchem Endgerät greifst du auf das Arlo System zu? Tritt das Problem über die Arlo App und über einen Webbrowser am PC auf?

 

Welche Uploadgeschwindigkeit hast du an dem Standort der vier Kameras ? Den Wert kannst du z.B. auf der Seite speedtest.net prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Hochsee
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO, danke für deine Rückmeldung. Meine Endgeräte sind i Phone und I Pad. Die Übertragung hat sich von alleine nach einem Tag verbessert.

nun habe ich noch zwei weitere Fragen.

An einem Standort habe ich 3 Ultra Kameras 

installiert und zwei davon hatten noch 65 % Akkuleistung und plötzlich waren beide aufeinmal leer. Wie kann das sein ?

An dem anderen Standort habe ich jetzt 5 Ultra Camera es sind aber nur 4 im Livestream sichtbar. Im kostenlosen Abo werden auch nur 7 von 8 gemeldet das sie daran teilnehmen.( Arlo Smart) Wie kann ich das ändern?

Gibt es eine Mengenbegrenzung an Kameras die daran teilnehmen können ?

ich würde gerne noch 1x Doorbell  mit Video und 1x Audio Doorbell installieren. Somit hätte ich insgesamt 10 Geräte angemeldet.

Vielen Dank 

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hochsee,

 

danke für die Rückmeldung!

 

"An einem Standort habe ich 3 Ultra Kameras installiert und zwei davon hatten noch 65 % Akkuleistung und plötzlich waren beide aufeinmal leer. Wie kann das sein ?" In diesem Fall wäre es gut die Verbindungsprotokolle der betroffenen Arlo Kamera zu prüfen. Dabei kann dir der technische Support behilflich sein.

 

"An dem anderen Standort habe ich jetzt 5 Ultra Camera es sind aber nur 4 im Livestream sichtbar." Wie viele Kameras sind unter Einstellungen > Meine Geräte sichtbar? Hast du alle 5 Kameras installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team