Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan 0 - 1Uhr VM (kabellose Kameras)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
WREC
Aspirant
Aspirant

Hallo,

wie kann ich im Zeitplan die Zeit von 0 Uhr - 01 Uhr VM einstellen? Als Startzeit gent nur die Auswahl mit 1 Uhr VM beginnend.

 

Gruß WREC

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WREC,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Als Startzeit wird standardmäßig 0Uhr angezeigt (also 12VM über den Browser) - siehe das Bild.

Über welches Gerät versuchst Du die Einstellungen vorzunehmen?

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

WREC
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, ich habe den Zeitplan zwischenzeitlich korrigiert. Gestern Abend habe ich im Zeitrahmen des Zeitplans gegen 23 Uhr die Kamera durch mein Begehen getestet. Dabei leuchteten die LED’s rot auf. Heute konnte ich jedoch kein Bild in der Bibliothek finden. Ich nehme die Einstellungen über meinen PC vor. Dazu wollte ich die betreffenden Bildschirmabbilder hier einbinden.

Geht aber nicht. Kann ich direkt als E-Mail an Dich senden?

 

 

 

 Oder mache ich etwas falsch?

 

mfg.

WREC

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WREC,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Funktioniert  die Liveübertragung bei Dir? Falls ja, werden die manuell aufgenommenen Videos in der Bibliothek gespeichert?

 

Falls nicht, prüfe die Upload-Geschwindigkeit die an Deiner Leitung erreicht wird.

 

Ein Bild kann der Antwort hinzugefügt werden. Wenn Du die Bilder hier nicht einfügen willst, kannst Du mir eine PM senden

 

 

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

WREC
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

die manuell aufgenommenen Bilder werden in der Bibliothek gespeichert. Das funktioniert.

Ich probiere noch mal, ob in der Zeitspanne lt. Zeitplan bei Bewegung ein Video oder Bild abgespeichert wird und melde mich dann noch mal.

 

mfg.

WREC

 

PS: Ein direktes Antwort-Mail von mir kommt immer wieder mit Fehlermeldung zurück.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WREC,

 

ich meinte das Antworten über die Community Seite. Die E-Mails, die man bekommt, gelten nur als eine Information und sollen nicht beantwortet werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team