Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitformat ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5038 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Ralle12
Aspirant
Aspirant

Hallo ich bin neu hier.Ist es nun möglich das Zeitformat zuänden?

 

 

4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Ralle 12!

 

Klicke oben auf Deinen (Nick-) Namen, dann auf "Meine Einstellungen", weiter auf "Einstellungen", dort in den "Einstellungsoptionen" kannst Du die "Zeitzone" ändern.

 

Gruß

Hugo

Ralle12
Aspirant
Aspirant
Hallo Hugo
Danke für deine Antwort.Ich meine die Zeitzone in der Bibliothek oder die programmierbare Zeiten.Also Pm und Am.
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Ralle!

 

Die Umstellung der Zeitzone in der Bibliothek habe ich auch noch nicht gefunden. Die einzige Info dazu habe ich aus einem anderen Thread von der Moderatorin Diana. Ich kopiere das mal hierher (ich denke, das ist gestattet), weil ich  es nicht verlinken kann.

 

[Zitat] ‎07-07-2015 02:32 PM: Die Umstellung der Zeitangaben, die ich in diesem Thread beschrieben habe, bezieht sich auf die Zeitangaben der Community Seite. Diese Einstellungen sind von dem Arlo System komplett unabhängig. Die Zeit, die Sie über dem Kamerabild einer von den Kameras sehen, zeigt den Zeitpunkt des letzten Zugriffs auf die Kamera. Aus diesem Grund, kann die angezeigte Zeit mit der aktuellen Zeit nicht übereinstimmen. Es gibt keinen Menüpunkt, wo man die aktuelle Zeit sehen kann. Das Einzige was man diesbezüglich ändern kann, ist die Zeitzone (unter Einstellungen der Basisstation). [Zitat Ende].

 

Bestimmt schreibt Dir noch eine Moderatorin etwas dazu.

 

Beste Grüße

Hugo

 

 

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Ralle12,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!:)

 

In dem Arlo Account lässt sich die Zeitangabe nicht umstellen. Sie wird momentan in dem AM/PM Format angezeigt. Internationales Zeitformat wurde schon bereits bei den Ingenieuren beantragt. Wir warten auf den Update.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team