Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5142 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Miju
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

ich würde gerne folgenden Modus einstellen, das lässt sich aber leider nicht umsetzen. Falls doch, gebt mir mal einen Wink mit dem Zaunpfahl...

 

Cam 1: ganztägig Aufzeichnung bei Bewegung

Cam 2: Aufzeichnung bei Bewegung nur im Zeitfenster 22:00 - 05:00

Cam 3: Aufzeichnung bei Bewegung nur im Zeitfenster 22:00 - 05:00

 

Lieben Dank!

Michael

4 ANTWORTEN 4
Miju
Aspirant
Aspirant

um das noch ein wenig auf die Spitze zu treiben. Cam 2 & 3 dürfen gerne unterschiedliche Zeiten haben. und für den Fall das CAM 1 eine Bewegungserkennung hatten, würde Cam 2 & 3 gerne aus dem Standby holen und sagen: Wenn 1 eine Bewegung hatte, dürft ihr auch, wenn nicht, dann nicht.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Miju,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In dem Thread findest Du eine ausführliche Erläuterung zum Thema Zeitplan. Bei Problemen helfen wir Dir gerne weiter. 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

MattiSchneider
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,

ich frage mich, warum nicht für eine Kamera mehrere Modi pro Tag gleichzeitig aktiviert werden können...

Beispiel:

Kamera soll immer tagsüber mit Geofencing arbeiten, aber ab 22h automatisch auf Zeitplan umschalten und die Kameras automatisch aktivieren. Ist das möglich??
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MattiSchneider,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Geofencing Funktion befindet sich aktuell in der Beta Phase und unsere Entwickler arbeiten gerade an der Kombination Geofencing mit Zeitplan. Mehr Informationen zum Thema findest Du in dem Thread Geofencing.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team