Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 12036 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
klaus60
Follower
Follower

Hallo,

 

wo finde ich die Einstellung um die Länge 10 sec. 20sec. 50sec. der Videoaufzeichnung einzustellen

 

LG und Danke für die Info

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
fft0815
Tutor
Tutor

Hi, 

Dies findest du in der App unter "Einstellungen" und dann den "Regeln" (ich verwende nur IOS, denke aber Android wird genau gleich sein)

Hier kannst du definieren welche Kamera wie lange (stufenlos von 10 - 120 Sekunden) aufzeichnen soll. Im Normalfall wird die gleiche Kamera die die Bewegung erkannt hat auch aufzeichnen.

lG Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
fft0815
Tutor
Tutor

Hi, 

Dies findest du in der App unter "Einstellungen" und dann den "Regeln" (ich verwende nur IOS, denke aber Android wird genau gleich sein)

Hier kannst du definieren welche Kamera wie lange (stufenlos von 10 - 120 Sekunden) aufzeichnen soll. Im Normalfall wird die gleiche Kamera die die Bewegung erkannt hat auch aufzeichnen.

lG Georg

Hans1805
Aspirant
Aspirant

Hallo,

danke für den Hinweis.

Unter Android gibt es diese Option unter den Einstellungen nicht (es sei denn, ich habe es total übersehen). Ich kann auf alle möglichen Parameter nur zugreifen, in dem ich eine neue Regel erstelle.
LG
Hans

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Hans1805,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Die hier beschriebenen Schritte beziehen sich auf die Oberfläche vor dem Update.
 
Hier die aktuelle Vorgehensweise:
 
Um die Aufnahmezeit einzustellen gehe auf: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> hier beim Punkt 'Video aufnehmen' klicke wieder auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite und stelle die gewünschte Aufnahmezeit ein. Danach klicke auf 'zurück' und speichere die Einstellungen - in der rechten oberen Ecke drücke 'sichern'.
 
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team