Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zähler steht auf 1 obwohl kein Video gespeichert ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3390 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
hopperedward
Follower
Follower

Hallo, im Profil müssen sollen Enstellungen vorgenommen werden.

Meine Email-Adresse, mir der ich mich bei Arlo angemeldet habe, steht schon drin.

Welches Passwort soll dort unter der Adresse eingegeben werden und warum muss ein neues Passwort eingerichtet werden?

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@hopperedward

 

Im Betreff schreibst Du: "Zähler steht auf 1 obwohl kein Video gespeicher​t ist"

 

Im Text beziehst Du Dich auf Deinen anderen Thread.

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Installation/arlo-profil-einrichten/m-p/1060155/high...

 

Im Profil steht bei mir nicht mehr, wie bei Dir. Es wäre mir neu, wenn man dort Angaben machen muß. Sollte das der Fall sein, wird die Moderatorin sicher noch etwas dazu sagen. 

 

Zu Deinem Betreff: Bei der Angabe des Video-Zählers gibt es derzeit ein Software-Problem, an dem gearbeitet wird.

 

Hugo

    

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

 

es stimmt, dass es nicht notwendig ist, das Passwort zu ändern.

 

Unter dem Punkt  "Profil" sieht man:

E-Mail Adresse- danach die Information "bestätigt" (oder nicht) Passwort

Neues Passwort, Passwort wiederholen

Vorname, Nachname

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team