Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zähler der Kamera steht auf 2 und keine Aufnahmen in der Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4530 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
RGrassl
Guide
Guide

Auch nach Batterie rausnehmen bleibt dieser Fehler?!

MdB um eine Lösung für das Problem

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @RGrassl,

 

danke für Deinen Post.

 

Seit wann besteht das Problem? Wie viele Kameras hast Du?

Ist es bei jeder Kamera der Fall, dass der Zähler nicht richtig angezeigt wird?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

RGrassl
Guide
Guide

Nein, nur bei einer der zwei Kameras gibt es das Zählerproblem. Seit ca. 5 Tagen habe ich dieses Problem. Ein befreundeter Arlo Kunde berichtet mir über den selber Fehler. Sollte als mit Eurem Softwareupdate zu tun haben. MdB um Überprüfung.

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo RGrassl!

 

Schau Dir mal den folgenden Thread und die Lösung von Diana am‎ 24-06-2015 10:57 an:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Fehlerbehebung/Z%C3%A4hler-steht-auf-1-obwohl-kein-V...

 

Ist zwar schon von 2015, aber vielleicht funktioniert es ja heute auch noch.

 

Gruß

Hugo

RGrassl
Guide
Guide

Danke Ihnen...da sind noch Tips dabei die heute schon nicht mehr gehen, da nach dem Update z.B. die CLOUD komplett löschen gar nicht mehr geht...Problem besteht immer noch!


hugo-wolff schrieb:

Hallo RGrassl!

 

Schau Dir mal den folgenden Thread und die Lösung von Diana am‎ 24-06-2015 10:57 an:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Fehlerbehebung/Z%C3%A4hler-steht-auf-1-obwohl-kein-V...

 

Ist zwar schon von 2015, aber vielleicht funktioniert es ja heute auch noch.

 

Gruß

Hugo


 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Anna wird's schon richten!

 

Smiley (zwinkernd)

 

Hugo

 

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo RGrassl!

 

Jetzt bin ich's doch noch mal: Ich sehe gerade, daß Du  in 2 Threads unterwegs bist - das macht die Sache nicht gerade leichter.

 

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du 2 Probleme. Nr.1 ist die 2 im Zähler der Kamera. Dazu wird sich die Moderatorin äußern.

Und Nr.2, daß die Cloud nicht mehr komplett zu löschen geht.

 

Ich vermute mit Cloud meinst Du die gespeicherten Videos in die Bibliothek. Das geht wie folgt:

 

> Klick auf "Auswählen" (über der Datumsanzuge  rechts oben) > Alles Auswählen (jetzt werden alle Videos markiert) > nach unten scrollen > Löschen > Schließen.

 

Hugo

 

    

ThorstenG
Luminary
Luminary

Hatte ich auch letztes Jahr bei 1 Cam von 5.

Es war alles gelöscht und ich habe alles wie AnnaK daztu beschrieben hatte durchgeführt.

 

Irgendwann hatte ich mich nach 2 Monaten damit abgefunden.

 

Wunder geschehen.

 

Nach den Update auf die neue (meines erachtens "kundenunfreundlichere") Software durch Arlo/Netgear,

war das Problem mitmal wie von Geisterhand gelöst.

 

Fazit. Alle dranrumfummelei und einwirken durch den Endverbraucher hat wieder mal nichts genutzt,

einzig und allein Cloud-/Softwarethema !!!

 

Somit wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen in der Hoffnung das eine neue Software

(hoffentlich besseres für "altgeräte" Endbenutzer) baldigst folgt und du wirst dann wohl feststellen,

dass der Fehler auch bei Dir weg ist.

 

 

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
RGrassl
Guide
Guide

Danke...hilft schon mal weiter...ich beobachte jetzt die nächsten Updates und gebe die Hoffnung nicht auf...Danke für Deine Hilfe/Antwort!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es kommt manchmal vor, dass der Zähler nicht korrekt angezeigt wird. Darüber wurden die Ingenieure auch informiert.

 

@RGrassl ich habe Dir unter dem Thread geantwortet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team