Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Brassbone
Tutor
Tutor

Hallo,

meine erste Cam hatte Hardware H7.

vor ein paar Tagen habe ich eine zusätzliche Wire-Free Cam gekauft und festgestellt, dass sie viel schlechter/anders auslöst. Sie hat die Hardware H16.

Warum ist die neue Hardware so viel schlechter?

 

MfG, Christoph Müller

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Brassbone,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei der Kamera handelt es sich um eine neuere Hardware, die allerdings genau gleich wie die bisherige Kamera funktionieren soll.

Sollte die Kamera an der gleichen Position wie die erste anders funktionieren, dann vergleiche die Einstellungen.

 

Wenn du einen Defekt der Kamera vermutest, kontaktiere entweder unseren Support oder tausche die Kamera beim Händler um.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Brassbone
Tutor
Tutor
Hallo Anna,
ich habe jetzt schon die zweite Zusatzkamera zurückgegeben müssen.
Die Cams sehen von außen gleich aus.
Ich habe die Zusatzcam am selben Ort aufgestellt mit den selben Einstellungen. Und sie erkennt nur noch große Bewegungen.
Wenn man sich die beiden Cams anschaut ist der Unterschied schwer zu erkennen. Die neuere Cam hat aber keinen Mini-USB-Anschluss im Batteriefach mehr. Und sie hat sehr viel weniger Infrarotpunkte rund um die Linse.
Ich habe jetzt einfach das Set 1 nochmal gekauft. Da ist die gut funktionierende, ältere Cam drin.
Den Netgear-Router brauche ich nicht und liegt bei mir rum. Mist.
Ich finde es enttäuschend, dass selbst Arlo-Mitarbeiter nicht wissen, dass sich die Bauweise geändert, dass die neue Hardware nicht exakt die der alten entspricht. Die Bewegungserkennung ist nachweislich schlechter geworden!
Was soll ich mit dem jetzt überflüssigen Netgear-Router machen?

Liebe Grüße,

Christoph
Brassbone
Tutor
Tutor

Neue HardwareNeue HardwareAlte HardwareAlte Hardware






Die neue Cam-Version von Arlo mit weniger Infraropunkten.
Die alte Cam-Version von Arlo mit mehr Infrarotpunkten.
Die neue Cam hat schlechtere Bewegungserkennung.
Die alte Cam ist besser in der Erkennung kleinerer Objekte.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christoph,

 

danke für die Rückmeldung und die Bilder. 

 

Hardwaremäßig unterschieden sich die Kameras, was allerdings keinen Einfluss auf die Funktionalität haben soll. 

 

Die zweite Basisstation könnte als Erweiterung eingesetz werden. Die Basisstation muss nicht direkt am Router angeschlossen sein und es können mehrere Basisstationen unter einem Account installiert werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team