Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2039 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
neutri
Aspirant
Aspirant

Ich habe die Zentrale fälschlicherweise abgemeldet und nun kommt immer die Meldung, dass ich die Kameras syncronisieren soll, was ich getan habe. Die Zentrale ist im Einstelungsmodus nicht mehr sichtbar. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für die Unterstützung! 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @neutri,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn Du die Basisstation deaktiviert hast, muss diese wieder hinzugefügt werden.

 

Gehe zu Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen. Die Seriennummer der Basisstation wird erkannt und die Einstellungen werden wieder sichtbar sein. Danach synchronisiere die Kameras neu.

 

Teile uns mit, ob dies erfolgreich war.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Garachico
Aspirant
Aspirant

 

Ich habe das Problem, dass ich unter "Abonnement" meine zuvor deaktivierte Basisstation nicht hinzufügen kann!

Ich habe diesen Menüpunkt dort nicht.

Stattdessen steht dort unter "Basisstationen" - "Unterstützt": -1

und

"Basisstationen" - "Vernbunden": 0.

 

Vielen Dank für eine schnelle Unterstützung!

 

Jens

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Garachico!

 

Hast Du unter "Einstellungen der Basisstation" schon mal einen Neustart aktiviert? Vielleicht hilft's ja.

 

Grufß

Hugo