Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie stellt man 2-Faktior-Identifizierung um, wenn altes Handy verloren gegangen ist?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rboeker44
Follower
Follower

Hallo Zusammen, mein altes Handy ist verloren gegangen und ich möchte mich auf dem neuen wieder mit den Kameras verbinden. Das neue Handy ist natürlich nicht als vertrauenswürdig eingestuft und ich bekomme keinen Zugang. Auch über das Webportal klappt es nicht, da die Push-Mitteilung  noch an das alte. Handy geht Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe.

R. Böker

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @rboeker44,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Dein altes Handy muss für die zweistufige Verifizierung entfernt werden. Siehe bitte den KB-Artikel: Wie bearbeite ich die Einstellungen für die zweistufige Verifizierung?

Beim Anmelden über das Arlo Webportal klicke bitte auf  "Andere Verifizierungsmethode versuchen", damit eine E-Mail (statt Push-Nachricht) gesendet wird. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team