Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie kann ich die Arlo Basisstation mit der Aircard verbinden?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3649 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
BTH
Aspirant
Aspirant
 
8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BTH,

 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Schaue Dir den folgenden Thread an:

 

NETGEAR AC810-100EUS Aircard 810 Mobile Hotspot Router

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

BTH
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

nach dem die AirCard mit dem Adapter 2001 eine Verbindung eingegangen ist (mit Gerät verbunden) und eine LAN-Verbindung mit der Basisstation hergestellt wurde, wird aber keine Internetverbindung (gelbe Lampe) angezeigt. Das System hat den Status offline.

 

Welche Einstellung muss geändert oder angepasst werden, damit ein Zugriff möglich ist. Dieser hat bei dem direktem Anschluss an eine FritzBox wunderbar funktioniert.

 

Vielen Dank für eine entsprechende Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

BTH
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

nach dem die AirCard 785 mit dem Adapter WNCE2001 eine Verbindung eingegangen ist (mit Gerät verbunden) und eine LAN-Verbindung mit der Basisstation hergestellt wurde, wird aber keine Internetverbindung (gelbe Lampe) angezeigt. Das System hat den Status offline.

 

Welche Einstellung muss geändert oder angepasst werden, damit ein Zugriff möglich ist. Dieser hat bei dem direkten Anschluss an eine FritzBox wunderbar funktioniert.

 

Vielen Dank für eine entsprechende Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BTH

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Gibt es die Internetverbindung auf anderen Endgeräten, die sich mit der AirCard verbinden?

Prüfe bitte noch, ob die Mindestvoraussetzungen in Deinem Fall erfüllt sind - Was sind die Mindestvoraussetzungen für die Installation von Arlo?.

 

P.S. Da Dein Beitrag "Keine Verbindung zwischen Basisstation Arlo und WNCE2001" sich auf dasselbe Thema bezieht, habe ich ihn hier verschoben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

BTH
Aspirant
Aspirant

Hallo

es gibt eine Lösung:

Die laut Homepage vorgegeben Version auf die Aircard installieren, dann eine Netz mit der WNCE2001 aufbauen, an dass dann die Basisstation Arlo per LAN verbunden wird.

Das Problem lag an der nicht zutreffenden Version für die AC, die eine durchgehende Verbindung verhinderte und nur Teilbereiche freigab.

 

Wenn es läuft, ist das ein tolles und flexibles System.

Viele Grüße

Thomas

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BTH,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Ich hätte noch eine Frage... Du sagst, dass eine falsche Firmwareversion auf der Aircard 785 aufgespielt wurde - was für eine Version war das? Welche Firmware ist aktuell installiert?

 

Ich hoffe, das Arlo System funktioniert jetzt :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

BTH
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Leider kann ich mich nicht mehr an die genaue RevisionsNr erinnern, ich meine aber sie hätte mit einer 3 begonnen. Die dann installierte Version von der HP hat mit einer 2 begonnen. Das was auch der Grund gewesen, dass ich davon aus gegangen bin, dass die neuste Version auf der AC installiert war.

Jetzt funktioniert das System in der gewünschten Weise

 

Viele Grüße

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BTH,

 

danke für die Rückmeldung :).

 

Prima, ich wünsche Dir dann viel Spaß mit dem Arlo System!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team