Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Welche Arlo Kameras sind kompatible zum Netgear Nighthawk M1 (MR1100) ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3039 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Mi-Ke
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, welche Kameras sind mit dem Nighthawk M1 kompatibel? Habe Ihr schon Erfahrung gemacht oder kann jemand eine Aussage treffen? Besten Dank und viele Grüße Cheers mi.ke
3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mi-Ke,

 

schön, dass Du da bist!

 

Alle Arlo Kameras, außer der neuesten Arlo Ultra, sind mit dem Netgear Router Nighthawk M1 (MR1100) kompatibel.

 

Überdies gibt es die Möglichkeit, kabellose Kameras (wie Arlo, Arlo Pro und Arlo Pro 2) mit diesem Router direkt zu verbinden, ohne dass man eine Arlo Basisstation (oder Arlo Pro Basisstation) nutzen muss.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team
 

Mi-Ke
Aspirant
Aspirant
Ich habe es nun mit zwei unterschiedlichen Kameras versucht, direkt (ohne Basisstaion) zum M1 zu syncronisieren.
 
Leider ohne Erfolg
Beide Kameras sind "die alten" Arlo (3030)
HW-Version H7
Firmware 1.3.319
Die Routerfirmware ist auf den neusten Stand.
 
Bei der Syncronisation der Kameras kommt nach einigen Sekunden, statt der erwarteten blauen LED, ein oranges Blinken. Das Pairen hatte ich über die APP und über das WebInterface versucht.
 
Hab Ihr einen Tipp für mich, was/wie man noch versuchen könnte?

 

Danke und Grüße

mi.ke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mi-Ke,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Hast Du auf dem Dashboard von M1 das "Arlo" Kontrollkästchen aktiviert? 

 

Danach befolge die Schritte auf dem Dashboard.

Du wirst  zum my.arlo.com weitergeleitet, um mit der Option "Gerät Hinzufügen" den M1 Router zu installieren. Sobald Dein mobiler Router unter Deinem Arlo Account gefunden und installiert wurde, gehe wieder auf das M1 Dashboard um den Setup abzuschließen.

 

 

Solltest Du zusätzliche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, dann wende Dich bitte an unser Support Team. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team