Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Welche Akkus sind vernünftig und gut?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 796 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Drebbin
Follower
Follower
Hat jemand Erfahrung mit Akkus samt Ladestation? Ist da was zu empfehlen?
2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Drebbin,

 

ich habe seit März 2018 die folgenden Akkus und bin (bis jetzt) zufrieden:

 

https://www.amazon.de/Keenstone-Batterien-Wiederaufladbare-Batterie Enthalten/dp/B074H9TLYK/ref=nav_custrec_signin?ie=UTF8&pldnSite=1&  

 

Hinweis: Ich habe mit der Firma nichts zu tun.

Es gibt auch eine Empfehlung von Arlo, die finde ich gerade nicht. Aber Anna wird sie sicher nachreichen.

 

Gruß von

Hugo   

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Drebbin herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es werden folgende Akkus von Tenergy für Arlo Wire-Free Kameras empfohlen: https://www.arlo.com/en-us/products/arlo/tenergy_rechargeable_battery_charger.aspx#Tenergy Battery Charger Combo

 

Diese kann man bei Amazon erwerben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team