Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Vorschaubilder

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2881 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Borosov
Aspirant
Aspirant

Ich habe seit 2 Tagen das Phänomen, dass in der Bibliothek die aufgenommenen Filme mit falschen Vorschaubildern angezeigt werden.

Wie kann das behoben werden?

9 ANTWORTEN 9
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Borosov,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Besteht das Problem sowohl via App als via Browser? 

Ich würde Dich bitten, hier den Link zum Video einzufügen, wo das Problem sichtbar ist.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Borosov
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,

das Problem besteht bei App und Browser.

Video möchte ich aufgrund Datenschutz hier nicht einfügen.

Bei einer Kamera habe ich das Problem. Das Bild kn der Bibliotheks-Übersicht passt nicht zum Video dahinter.

Danke für Support.
Borosov
Aspirant
Aspirant
Haben Sie ein Vorschlag zur Abhilfe?

Danke vorab.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Borosov,

keine Einstellungen auf dem Arlo System sollten einen Einfluss auf die Anzeige von Bildern in der Bibliothek-Übersicht haben. Ich würde mir gerne. Ich würde mir gerne das Video ansehen - ich schreibe Dir gleich private Nachricht, die Du mit dem Link zu der Aufnahme beantworten könntest.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Micha_h1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe ohne eine Änderung am System seit ca. 3 Wochen den gleichen Effekt. Dieser tritt unabhängig von System (WIN PC od iPad) oder Browser (Chrome, IE oder Firefox) auf.

Für einen Hinweis wäre ich echt dankbar.

Michael

Borosov
Aspirant
Aspirant
Ich habe 3 Kameras, aber nur bei einer das Problem. Bei Dir auch? Kannst Du die Kamera entfernen? Bei der fehlerbehaften geht das bei mir nämlich nicht.
Borosov
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,
das hat alles keine Abhilfe gebracht. Habe jetzt versucht das ganze System zu löschen, jetzt geht leider gar nichts mehr.
Bin wie folgt vorgegangen:
- Kameras entfernt
- defekte Kamera lässt sich nicht entfernen. Bekomme immer die Fehlermeldung
- Basis versucht zu resetten, leider auch kein Erfolg.
Was mach ich jetzt?
Danke vorab.
Gruss
Micha_h1
Aspirant
Aspirant

Hi, da der Fehler bei einigen Nutzern scheinbar zeitgleich aufgetreten ist, hat das wohl wenig mit dem System vor Ort zu tun. Bei mir tritt der Fehler bei zwei von drei Kameras auf. Es sieht so aus als würden die Vorschaubilder wilkürlich auch oft mehrfach unterschiedlichen Videos zugeordnet.

Würde mich über eine Info auf dem Support echt freuen das das System derzeit nahezu nicht nutzbar ist.

Michael

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

@Micha_h1, ich möchte Dich erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ich würde Euch bitten, sich an den ARLO Support zu wenden. Euer Fall soll höchstwahrscheinlich an die Ingenieur-Abteilung weitergeleitet werden.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team