Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
norbert2017
Guide
Guide

Hallo,

 

aufgezeichnete Videos der Kamera VMC3030 werden auf dem neuen iPhone XS nicht abgespielt.

Der Fortschrittsbalken läuft, aber die Bilder bewegen sich nicht!

Die Videos der Pro (VMC4030) werden dagegen problemlos abgespielt.

Auf dem iPhone X funktionieren alle Videos (VMC3030 und VMC4030). Auf beiden Telefonen ist iOS 12 installiert.

Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

 

112 ANTWORTEN 112
Kinifini
Aspirant
Aspirant
Ach so dann hoff ich das nützt wirklich was
bscnetzwerk
Apprentice
Apprentice
Wenn ich schreibe 12.1 dann meine ich auch 12.1 und das Problem ist dann damit beseitigt und die Videos laufen wieder!
MacSchimmi
Apprentice
Apprentice

Man installiert eigentlich nicht eine Beta auf einem produktive Gerät, da dann andere Probleme auftauchen werden, wie nicht funktionierende Banking Apps usw.

Das Problem liegt bei Netgear, die sollen ihre Software gescheit programmieren, testen, dann funktioniert es auch - andere Anbieter haben die Probleme nicht.

Luki9990
Apprentice
Apprentice
ich verstehe einfach nicht warum ondrive und dropbox die videos problemlos wiedergeben und arlo schafft es nicht. 😡
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für eure Meldungen. Es tut mir leid, dass solche Probleme aufgetreten sind.

 

Ich werde eure Beiträge hier verschieben. Sollte ich neue Informationen bekommen, werde ich in diesem Thread posten.

 

Das letzte Update ist, dass die Besitzer von iPhone XS Max die iOS Beta Version 12.1 installieren können, die das Problem lösen sollte. Ich habe allerdings von ein paar Benutzer ein Feedback bekommen, dass ihnen die Beta Version nicht zur Verfügung steht.

 

Für die XS Besitzer wird empfohlen den Webbrowser zu verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Sarah13
Tutor
Tutor
Aber das mit dem Webbrowser ist doch keine Dauerlösung?!
Arloist
Aspirant
Aspirant
Mit dem Webbrowser funktioniert es genauso wenig.....
911S
Aspirant
Aspirant

Auch nach dem IOS Update auf 12.1  funktioniert die Kamera VMC 3030 leider immer noch nicht , Bild hängt nach wie vor und Handy stürzt sogar zeitweise komplett ab . Total ärgerlich und das schon über mehrere Wochen ! .

Der Geduldsfaden reisst  langsam zumal auch eine größere Anzahl von Kameras vorhanden ist , die allerdings zur Zeit unbrauchbar sind !!  

Zum Update von ArloNetgear : dieses hat sich komplett verschlechtert , Bilder sind undeutlicher geworden , Handling war vorher besser wie auch diverse Hinweise wie z.Bsp. Akku-Anzeige ect..

Bei Aufzeichnungen ist leider mit dem SchiebeRegler ein Vor -/ zurückschieben nicht möglich bzw keine Reaktion v.Video, um sich Detalis anschauen zu können.Quasi nur ein kompletter Durchlauf oder Anhalten möglich . Überarbeitung erwünscht.

Klecks
Star
Star
Bei mir läuft nach Update auf 12.1 alles auf iPhone X und XS MAX.
Leider wird nach dem Stopp des Livebildes dies erst beim zweiten Anlauf als Standbild übernommen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch mitteilen, dass die iOS Version 12.1 veröffentlicht wurde. Aktualisiert bitte eure Geräte und überprüft, ob das Problem mit dem Abspielen der Videos auf XS und XS Max Geräten behoben wurde.

 

@911S und @Klecks, danke für Feedbacks.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klecks
Star
Star
Es wäre schön, wenn die live-Funktion nun auf dem iPad Pro nun auch wieder bewegte Bilder zeigen würde...
Arloist
Aspirant
Aspirant
Auf XS geht es jetzt!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Arloist danke für dein Feedback!

 

@Klecks wie viele Zoll hat dein iPad?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klecks
Star
Star
12,9“
911S
Aspirant
Aspirant

Videos lassen sich nach Update 12.1 glücklicherweise wieder abspielen

Stop178
Aspirant
Aspirant
Dass die Videos auf den neuen Iphones nicht abgespielt werden können, ist nun schon mehr als 1 Monat bekannt. Gibt es schon eine Lösung dafür?
Klecks
Star
Star
Nach Update auf IOS 12.1.1 ist das Problem beim XS vom Tisch.
Problem besteht offenbar nur noch bei Live-Videos beim iPad Pro..
Stop178
Aspirant
Aspirant
Danke - hab schon aktualisiert - funkt wieder!
Klecks
Star
Star

Live-Ansicht funktioniert leider immer noch nicht auf iPad Pro 1 (12,9“)

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klecks,

 

um das Problem umzugehen, aktiviere bitte das Hochformat bevor du die Arlo App öffnest. Somit sollte der Livestream funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klecks
Star
Star
Hochkant beim iPad bringt Erfolg bei einer Kamera, beim Anschauen der nächsten habe ich dann wieder ein Standbild ohne Aktualisierung.
Felle
Tutor
Tutor
Ich habe nun schön des öfteren beobachtet, dass ein Video aus der Bibliothek bei mir am xs max startet, 2-3 sek. Standbild (weiß) und dann läuft das Video. Wenn ich auf einem iPhone 7 das gleiche Video ansehe startet es sofort und es ist alles zu sehen. Also verliere ich 3 sek. Videomaterial auf meinem IPhone Max. Das kann doch nicht sein oder? Weiters hat das Arloapp heute schon 3 mal mein Iphone zum abstürzen gebracht. Habe gedacht diese Fehler sind behoben.?
Kinifini
Aspirant
Aspirant
Am Anfang klappe es super.
Aber seit ein paar Tagen ist es bei meinem Iphone XS Max auch so dass wenn ich das Live Bild anschauen will, dass entweder länger ein Standbild ist und dann gehts plötzlich oder das Iphone abstürzt. Wenn ich das Live Video starte und abbrechen will weil es ein Standbild hat, geht das oft nicht sofort, sondern nur mit Verzögerung das Iphone ist dann kurz wie eingefroren.

Wenigstens funktioniert das Live Bild beim Ipad Pro wieder normal
911S
Aspirant
Aspirant
diese Probleme sind bei meinem iPhone XS identisch, die wichtigsten ersten 3 Sekunden hängt jede Aufnahme.,unabhängig ob Arl,Arlo Pro oder Arlo Pro 2. Beim Ansehen der Videos aus der Bibliothek stürzt das IPhone zeitweise sogar komplett ab !!
Felle
Tutor
Tutor

Habe gerade mit dem Support telefoniert.

Diese Fehler sind bekannt.

Seit dem letzten App Update auf Version 2.6.2

 

An einer Lösung wird gearbeitet.

 

Hoffentlich dauert es nicht ewig!!!