Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verschiedene Kameras an Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 532 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Beachfun
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen, ich habe den Smart Hub VMB5000 mit aktuell 4 ultra 2 Kameras. Das funktioniert auch prima. Nun würde ich gerne noch zwei weitere Kameras hinzufügen, allerdings zwei Essential Modelle.

Auf der produktseite steht nicht explizit, dass die Essentials mit der Hub funktionieren, aber in der app könnte ich die essential Modelle auswählen. Bevor ich mir nun also die Kameras kaufe - funktioniert das?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Beachfun,

willkommen in unserer Arlo Community!

Wenn du dich auf unsere neueste Arlo Essential 2nd Generation-Reihe beziehst, dann nein, sie sind derzeit nicht mit einer Arlo Basisstation oder einem SmartHub kompatibel und können nur direkt über einen Router mit einem 2,4-GHz-Wi-Fi-Netzwerk verbunden werden. Arlo arbeitet derzeit an einer Lösung, um die Arlo Essential Kameras der 2. Generation im Jahr 2024 mit Arlo SmartHubs und Basisstationen kompatibel zu machen.

Um mehr über unsere neuen Arlo Essential-Kameras der 2. Generation zu erfahren, besuche bitte den folgenden Support-Artikel (derzeit nur auf Englisch): Arlo Essential Outdoor Camera (2nd Generation) FAQ

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Beachfun
Aspirant
Aspirant

Danke für die Rückmeldung. Die 1. Gen. geht also?

Ich möchte mir noch zwei weitere Kameras zulegen und suche hier nach einer günstigen Lösung. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Beachfun,

die Arlo Essential Spotlight Kameras sind mit dem Arlo SmartHub VMB5000 kompatibel. Weitere Informationen zur Kompatibilität der Arlo Geräte findest du hier: Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team