Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbindung Arlo Cameras zum Nighthawk R8000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5338 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Risi7205
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen

 

Hat hier schon irgend jemand probiert eine ARLO mit einem Nighthawk X6 zu verbinden? geht das überhaupt?

 

Wnn ja, gibt es hier irgend eine Beschreibung wie?

 

Gruss Marc

 

 

2 ANTWORTEN 2
Risi7205
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

habe aber hier im Forum gelesen dass das trotzdem funktioniert mit dem Nighthawk (R7000).

 

Was stimmt jetzt?

 

Habe bei mir einen Nighthawk x6 (R8000) und möchte auch eine Arlo Cam verbinden, finde aber keine Bedienungsanleitung auf Deutsch, damit ich weiss was ich alles einstellen muss am Nighthawk.

 

Falls jemand etwas weiss, bitte melden.

 

Gruss Marc

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Risi7205,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der R7000 hat die Arlo-Funktion unterstützt, jedoch wurde sie eingestellt. Aktuell lassen sich die drahtlosen Arlo Kameras nur mit der Arlo/Arlo Pro Basisstation verbinden.

 

P.S. Da Du zwei Beiträge bez. des Nighthawk-Supports für Arlo erstellt hast, habe ich den Post hier verschoben 🙂 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team