Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMS3230-100EUS -Modell wird über die app nicht gefunden.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 438 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Kämpfer
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich bekam heute ARLO 2 Wire-Free HD security Cameras, mit der runden Base Station Modell:3500. Leider findet zur Einrichtung meine Smartphoneapp das Modell nicht. Meldung: KEINE ARLO GERÄTE gefunden.

Ich habe zuvor folgendes gemacht: Base mit Ladegerät (Netzkabel) + LAN-Kabel /Pc verbunden. Leuchte Netz=grün.

Eine weitere Leuchte ging nach einigen grünem Blinken, auf stetiges Orange. Das änderte sich auch nach mehren Versuchen nicht. auch nach betätigen der "reset"-Taste. ARLO ist im Netzwerk ersichtlich (keine Verbindung).

Die 2 Cameras wurden mit Batterien bestückt (leuchten blau). Nach meiner ansicht hab ich , nach beschreibun, alles korrekt gemacht.

1 ANTWORT 1
Kämpfer
Aspirant
Aspirant

Hab zwar vorhin den Fehler bemerkt, daß ich versehentlich an den PC und nicht an den Router angeschlossen habe. Aber, getan hat sich nur wenig. Es leuchten jetzt 2 grüne Lampen (Internet und Power). Die Verbindung zwischen Base und Cameras blieb erfolglos (orange). Auch im Smartphone wurde das Gerät nicht erkannt.