Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMS 3330 100EU 3 Kamera-Set Registrierte Produkte fehlen in MyNetgear

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2054 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
lutz_schaefer
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

ich habe mich heute bei MyNetgear eingeloggt und bekam sofort eine Meldung, dass unter meinem Profil keine Produkte registriert seien. Daher wollte ich meine Basisstation und die drei Kameras neue registrieren, aber hier kam dann eine Fehlermeldung, dass dies im Moment nicht möglich sei. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. einen Lösungsweg?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Grüße

Lutz Schäfer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lutz_schaefer,

 

um neue Geräte zu registrieren kontaktiere bitte den technischen Support. Die Arlo Experten werden die Geräte für dich registrieren. Die Seriennummer und Kaufdatum sind erforderlich.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lutz_schaefer,

 

vielen Dank, dass du darauf hingewiesen hast. 

 

Da Netgear und Arlo getrennte Wege gehen, wird sich auch das Online-Portal für Arlo ändern. Sobald das Portal verfügbar ist, werden wir den Link in der Community mitteilen. Du kannst die Liste der registrierten Geräten beim Support überprüfen.

 

Für mehr Informationen siehe auch den folgenden Beitrag: Arlo Spin-off FAQ.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

lutz_schaefer
Guide
Guide

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Wenn ich auf den Support-Link klicke, gelange ich zur Startseite des Support. Wie gelange ich zur Liste meiner registrierten Produkte?

 

Viele Grüße

Lutz Schäfer

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lutz_schaefer,

 

die Liste der registrierten Geräten kannst du noch nicht sehen. Wenn du den technischen Support telefonisch oder via Chat kontaktierst, dann kann die Liste für dich überprüft werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

lutz_schaefer
Guide
Guide

Vielen Dank für die schnelle Antort. Noch eine letzte Frage: Wie funktioniert das dann jetzt mit dem Registrieren von neuen Geräten?

 

Viele Grüße

Lutz Schäfer

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @lutz_schaefer,

 

um neue Geräte zu registrieren kontaktiere bitte den technischen Support. Die Arlo Experten werden die Geräte für dich registrieren. Die Seriennummer und Kaufdatum sind erforderlich.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team