Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMC 3030-100EUS, zweite Kamera nimmt nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1864 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
tim200sx
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen 2 Kameras.

Es wurde ein Zeitplan erstellt, da die Kameras nur zu bestimmten Zeiten aufzeichnen sollen.

Kamera 1 erkennt die Bewegung und nimmt auf, Kamera 2 erkennt laut der App Benachrichtigung (manchmal) eine Bewegung, zeichnet aber nicht auf. 

 

Was kann ich tun ?

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @tim200sx,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verwendest Du nur einen Modus in dem Zeitplan? Welchen?

 

Hast Du die Einstellungen in dem entsprechenden Modus geprüft?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

tim200sx
Aspirant
Aspirant
Ich verwende den schon vorgegebenen Modus "Zeitplan". Dort kann man nichts weiter einstellen, nur die Zeit wann aufgenommen werden soll.

Gruß Tim
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @tim200sx,

 

bei dem Zeitplan kannst Du auch einen Modus auswählen. Wenn Du keine benutzerdefinierten Modi erstellt hast, dann wirst Du allerdings nur einen Modus - Aktiviert sehen. 

 

Du hast geschrieben, dass die Kamera 2 die Bewegung erkennt, aber keine Aufnahmen macht. Könntest Du bitte prüfen, ob die Kamera manuell aufzeichnet?

 

Versuche auch einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen und prüfe, ob die Kamera mit diesem Modus aufzeichnet.

 

Siehe den folgenden Beitrag:

 

Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team