Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB3000 Basisstation offline Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 561 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RTKB
Follower
Follower

Hallo

Ich wollte aus dem Arlo Konto nur eine Kamera entfernen .  Das Ergebnis ist, dass alle Kameras aus dem Arlo Konto verschwunden sind 

 Bei dem Versuch die Kamera dem Konto wieder hinzu zu fügen sind wir allerdings kläglich gescheitert 

 Wenn ich Ein neues System hinzufügen möchte , sagte mir „ihr Gerät wird erkannt Bitte haben Sie etwas Geduld. „ Nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung bzw. „ kein Arlo gerät gefunden „

 An der Basisstation sind alle drei Dioden grün. die mittlere blinkt , links und rechts leuchten sie dauerhaft .

 Was tun? 

Frage: muss ich mit dem Haus wlan verbunden sein oder dem netgear?  Für letzteres habe ich leider das Passwort vergessen.   Bitte um Hilfe 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RTKB,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Überprüfe bitte unter Einstellungen> Meine Geräte ob die Basisstation auf der Liste der Geräte steht. Sollte das nicht der Fall sein, ist es möglich, dass die Basisstation entfernt worden ist und somit auch alle Kameras.

 

In solchem Fall drücke bitte die Reset-Taste auf der Rückseite der Basisstation für mindestens 10 Sekunden und installiere die Basisstation erneut. Danach synchronisiere noch die Kameras.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team