Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: VMB 3000 abrufen von Informationen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 571 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Latino
Tutor
Tutor

Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr über die Handyapp in den "Modus" rein um die Kameras zu verwalten. Es steht seither nur: "Abrufen von Informationen" ... Die App habe ich bereits neu installiert. 

Ich benutze: 

ein Samsung S9+ / Android Version 9 / Kernel Version 4.9.59-17174122 / App Version 2.12.3_27015 .....UND

ein iPhone 6s / iOS 13.3 / App Version 2.12.2.(1925) 

Kann der Support bitte für o.g. Telefongeräte irgendeine Korrektur im Arlo-App vornehmen oder mir jemand in der Community dabei helfen??? 

Herzlichen Dank im Voraus

Model: VMB3000 | Arlo Base Station
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Latino,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Funktioniert der Zugriff auf die Einstellungen Deiner Kamera mit einem Webbrowser via PC?

Hast Du die Basisstation neugestartet? 

 

Funktioniert die Liveübertragung?

 

Wie sind Deine Endgeräte (Samsung S9+  und iPhone 6s) mit dem Internet verbunden (WLAN oder mobile Daten)?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Latino
Tutor
Tutor
Danke für Ihre Antwort Justyna und sorry für meine späte Antwort.
 
Yes! Die Einstellung der Kamera funktioniert mit einem Webbrowser via PC
 
Meine Endgeräte sind fast immer mit mobile Daten verbunden. Aber auch wenn sie über einen WLAN verbunden sind funktioniert die APP nicht (i.e.: "Status wird abgerufen") Ich benutze eher die mobile Verbindung weil sich die Kameras in meiner Ferien aus befinden und ich immer wieder die Situation kontrolliere.
 
Ich hoffe sehr, Sie haben eine Lösung für meinem Problem.
Latino
Tutor
Tutor

....und die Liveübertragung funktioniert auch einwandfrei....

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Latino,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Hast Du die Basisstation neugestartet (Einstellungen > Meine Geräte)? 

 

Wird der gleiche Status für die Kameras in der Arlo App unter Einstellungen > Meine Geräte angezeigt?

 

 

Ich habe dies bei uns zusätzlich geprüft und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Latino
Tutor
Tutor

Hallo Justyna

 

1) Die Basisstation wurde jetzt eneut neugestartet. 

 

2) nach dem Neustart bleibt das Problem ungelöst: "status wird abgerufen"

 

P.S.: Ein Neustart der Basisstation habe ich schon vor meine Anfrage an Sie mehrmals gemacht jedoch ohne Erfolg

 

Latino
Tutor
Tutor

...Vor NeustartScreenshot_20200129-142750_Arlo.jpg

 

Nach NeustartScreenshot_20200129-142810_Arlo.jpg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Latino,

 

danke für den Screenshot!

 

Hast Du die App-Cache gelöscht und Dein Mobilgerät nach der Neuinstallation der Arlo App zusätzlich neugestartet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Latino
Tutor
Tutor

Ja, Justyna. Ich habe es heute nochmals getan. Leider habe ich die gleiche Meldung erhalten. Hat es mit den app selber zu tun?. Vor dem app-update lief alles super.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Latino,

 

wenn diese Meldung mit einem Webbrowser via PC nicht angezeigt wird, können wir nicht ausschließen, dass das Problem an der App liegt. Ich konnte allerdings das Problem nicht nachstellen. 

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.


 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team